13mishou

11.05.2011 um 16:50 Uhr

Stonehenge

von: 1mishou   Kategorie: Fotos & Bildbearbeitung

Musik: Caro Emerald

mehr "Lost Places" Bilder findet ihr >>hier<<  
für mehr Infrarot-Bilder klickt man >>hier<<
 

03.04.2011 um 18:20 Uhr

Anubis

von: 1mishou

  

  

Voilà, das ist Anubis süßes Katzenkind und Terrorist in einer Person :-D

 

 

 

03.12.2010 um 10:55 Uhr

Staglieno, weltschönster Friedhof Teil 2

von: 1mishou   Kategorie: Fotos & Bildbearbeitung   Stichwörter: Genua, Staglieno, Monumentalfriedhof, Italien

Stimmung: sehr gut!

 
 
 
 
 
 
Es wird noch einen dritten Teil geben, aber wer mehr sehen möchte, muss sich wirklich auf mein Flickr Album begeben

03.12.2010 um 01:12 Uhr

Staglieno, weltschönster Friedhof

Musik: Dead can dance

 
 
 
 
 
 
 
...demnächst mehr, oder ihr schaut in mein über 500 Bilder starkes Album bei Flickr

03.12.2010 um 00:54 Uhr

Our House, in the middle of our street

von: 1mishou   Kategorie: Fotos & Bildbearbeitung   Stichwörter: Haus, abandoned

Stimmung: super, wie auch sonst...
Musik: Vic Anselmo

 

They're creepy and they're kooky,
Mysterious and spooky,
They're all together ooky,
The Addams Family.

Their house is a museum
Where people come to see 'em
They really are a scream
The Addams Family.

 

07.04.2010 um 14:55 Uhr

Bad Wimpfen - Charme des Mittelalters

Stimmung: geht so
Musik: ABBA

Neulich waren wir mit dem Karatetiger in Bad Wimpfen. Geplant war eigentlich Trier, aber das wird nachgeholt. Bad Wimpfen jedenfalls ist eine beschauliche Stadt in der Nähe von Heilbronn. Wer als nach einem Ziel für eine Tagesreise Ausschau hält sollte Bad Wimpfen in die engere Wahl nehmen.

Ich zeig euch erst mal ein paar Bilder der evangelischen Kirche von aussen. Innenaufnahmen folgen!

Das ist das Gewölbe im Seiteneingang

die Kirche von Aussen...ist eigentlich mehr als schlicht...ABER :-) ...muss euch ja neugierig machen

Innenhof der Kirche, mit uralter Kreuzigungsgruppe. Wer noch mehr Fotos gucken möchte, der kann das auf:

http://www.flickr.com/photos/13mishou/

18.03.2010 um 00:11 Uhr

0:0

von: 1mishou   Kategorie: SchwarzUndGelb   Stichwörter: Dynamo, Stimmung

Stimmung: SUPER

Soooo...Zucker hat tapfer das Spiel mit mir hippeligem Etwas überstanden. War hin und her gerissen zwischen fotografieren in Serienbildern und Oh und Ah Rufen. Ich denke ich hab ein paar nette Aufnahmen im Kasten und die Stimmung im "Stadion" war einfach klasse. Die Besucher (etwa zu einem Drittel Dynamo Dresden Fans) wurden mit Dynamo Gesängen bestens unterhalten, sodas man den Eindruck hatte, es sei ein Heimspiel. Auch wurde der Fanblock mit Plakaten und Bannern sofort heimelig eingerichtet und die Fahnen wurden geschwenkt bis zum Umfallen. Die Choreografie war umwerfend und eine Freude machte es hin zu sehen!

In der ersten Halbzeit war Dynamo klar spielbestimmend! Leider konnten die Chancen nicht verwertet werden. Gegen Mitte der 2. Halbzeit sind die Sandhausener dann auch mal aufgewacht und haben festgestellt, dass Tore nicht nur da sind, um sie zu hüten, sondern das man auch mal versuchen könnte das Runde ins Eckige zu bekommen. Hat aber dank 1A Abwehr nicht funktioniert und ich hab auch zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet! Alles in allem: Dresden stark und flink und Sandhausen hat sich bemüht....zuweilen :-)

Kein Krawall oder Schlägereien...zumindest hab ich nix mitbekommen. War ja klar!

Jetzt geh ich ins Bettchen...Bilder folgen!!!

@Sternenschein: Na logisch hab ich die gelben Bänder im Haar gehabt!!!

 

 

17.03.2010 um 16:05 Uhr

Endlich soll es so sein!

von: 1mishou   Kategorie: SchwarzUndGelb   Stichwörter: Dynamo, Sanhausen

Stimmung: hoffnungsvoll

Absage über Absage und nun soll es endlich heute stattfinden. Es herrscht strahlender Sonnenschein...noch!

Mal gucken, ob ich mit ner lächerlichen Brennweite von 200 ein paar anständige Fotos machen kann. Wird vielleich funktionieren, haben ja VIP Karten und der Platz ist hoffentlich weit vorn.

02.03.2010 um 11:04 Uhr

Dynamo gegen Sandhausen

von: 1mishou   Kategorie: SchwarzUndGelb   Stichwörter: Dynamo, Dresden, Sandhausen

Stimmung: sehr gut, warum soll sich daran auch was ändern?
Musik: U2

Ha!!! Nächste Woche geht die Claudi mit Zucker und evtl mit Bekannten nach Sandhausen, weil da die Gäste nämlich Dynamo Dresden sind. Da werd ich mir die gelben Bänder ins Haar flechten und mich unters Volk mischen :-)

18.01.2010 um 22:26 Uhr

Hotel de ville in Paris

von: 1mishou   Kategorie: Städte und Reisen   Stichwörter: Paris, Frankreich

Stimmung: sehr gut

mal ein paar schöne Fotos von unserer letzten Parisreise. Ich hoffe sie gefallen!