1mishou

17.03.2007 um 11:03 Uhr

The Cure - Bare

von: 1mishou   Kategorie: Songtexte

Musik: " "

von mir werden im Moment mehr Songtexte kommen als gewöhnlich, weil meine Gefühle beschreiben sie gut und mir fehlt im Moment die Kraft viel über mich zu schreiben. Die Quelle ist im Moment trocken weil meine Augen alles im Überfluss vergiesen. Ich weine mein Leben aus mir heraus....nun dieser Text

if you've got something left to say
you'd better say it now
anything but "stay"
just say it now
we know we've reached the end
we just don't know how
"well at least we'll still be friends"
yeah one last useless vow...

"there are different ways to live"
yeah i know that stuff
"other ways to give"
yeah all that stuff
but holding onto used to be
is not enough
memory's not life
and it's not love

we should let it all go
it never stays the same
so why does it hurt me like this
when you say that i've changed?
when you say that i've aged?
say i'm afraid...

and all the tears you cry
they're not tears for me
regrets about your life
they're not regrets for me
it never turns out how you want
why can't you see?
it all just slips away
it always slips away
eventually...

so if you've got nothing left to say
just say goodbye
turn your face away
and say goodbye
you know we've reached the end
you just don't know why
and you know we can't pretend
after all this time

so just let it all go
nothing ever stays the same
so why does it hurt me like this
to say that i've changed?
to say that i've aged?
say i'm afraid...

but there are long long nights when i lay awake
and i think of what i've done
of how i've thrown my sweetest dreams away
and what i've really become
and however hard i try
i will always feel regret
however hard i try
i will never forget

i will never forget

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpoldi79 schreibt am 17.03.2007 um 14:19 Uhr:<< mir fehlt im Moment die Kraft viel über mich zu schreiben. Die Quelle ist im Moment trocken weil meine Augen alles im Überfluss vergiesen. Ich weine mein Leben aus mir heraus. >>

    Süße, ich bin immer da , wenn Du reden magst.
  2. zitieren1mishou schreibt am 17.03.2007 um 19:40 Uhr:Ja danke das weiß ich ja. Ohne Menschen wie dich wäre es nicht auszuhalten. Zu wissen es ist eine Person zum reden da macht es einfacher damit fertig zu werden. Du und Eric, Meike und Äule ihr seid im Moment echt wichtig für mich....und Verena, falls du das liest. Hast mir ja immerhin die Augen geöffnet. Ich schreib es deshalb hier rein, weil ich denk er liest das hier eh nicht mehr.
  3. zitierenpoldi79 schreibt am 17.03.2007 um 23:57 Uhr:Ich sag sowas nicht leichtfertig, wenn ich zu jemand sage, daß er/sie sich jederzeit melden kann, dann mein ich das auch so und da ist's dann auch egal wenn das um 3 uhr nachts ist...
  4. zitierenclouddancer schreibt am 18.03.2007 um 12:43 Uhr:dein leben scheint erschreckend turbulent mit dir umzugehen, wie ein wirbelsturm durch deine gefühle brausend. es ist verblüffend, wie du damit umgehst und die für dich treffenden beschreibungen findest. es ist gut zu lesen, dass du menschen hast, die dich auffangen können und auch wollen. nicht vielen erdenbürgern ist ein solches glück vergönnt. glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
  5. zitieren1mishou schreibt am 18.03.2007 um 13:08 Uhr:@ poldi/Tanja
    Ich weiß das und es ist schön zu wissen, dass wir uns gegenseitig so etwas versprechen können. Ich bin auch für fast jede Schandtat zu haben für Menschen, die das gleiche für mich tun würden, ob ich sie nun lange kenne oder nicht. Das Gefühl, was ich dir gegenüber habe ist: Du bist ein sehr ehrlicher, hilfsbereiter und wertvoller Mensch. Und du hast es nicht verdient, dass dich jemand ärgert. Niemand....und damit meine ich niemand. Und wenns doch einer tut, dann ärgert er auch mich damit!

    @ Clouddancer
    nur wenige Menschen haben es bisher geschafft mich aus der Spur zu werfen. Die meisten taten es mit ihrem Tod, manche tun es mit ihrem Leben. Den Tod kann man nicht mehr rückgängig machen...aber ein Leben kann man ändern. Ich hoffe es ändert sich bei den letztgenannten Personen. Sie sind am Leben und könnten ein Feuer wieder in Gang setzen, dass sie mit einigen Dingen fast ausgelöscht haben....das Feuer ihres Lebens und das Feuer ihres Spiegelbildes, welches sie jeden Tag anschaut...mal ehrlich und mal weniger ehrlich.
  6. zitierenclouddancer schreibt am 18.03.2007 um 13:24 Uhr:kein feuer brennt von allein, jedes feuer braucht nahrung und manchmal sind unwetter genau das, was einem menschen weiterhilft auf der straße des lebens wieder vorranzukommen. um durch die glut laufen zu können, ohne zu verbrennen! das ist wichtig, denn die wunden sind manchmal wahnsinnig tief und dann hilft nur noch die heilende kraft des wassers. genau dafür sind wolken gut, sie stürmen über deinem kopf hinweg und haben die macht, alles wieder reinzuwaschen.

Diesen Eintrag kommentieren