1mishou

Gästebuch:

Hase333 (Gast) schreibt am 07.06.2017 um 19:15 Uhr:
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
Aa
A
A
A
a
A
A
A
A
A

A
Aa
A
A
A
A

Aa
A

Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
a
A
A
A
A
A
A
A

Aa
A
A
A
A
A
A
A
A

Aa
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
Hase333 (Gast) schreibt am 07.06.2017 um 19:14 Uhr:
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
Aa
A
A
A
a
A
A
A
A
A

A
Aa
A
A
A
A

Aa
A

Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
a
A
A
A
A
A
A
A

Aa
A
A
A
A
A
A
A
A

Aa
A
Aa
A
A
A
A
A
A
Aa
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
Aa
A
A
A
mag (Gast) schreibt am 07.01.2009 um 13:50 Uhr:
hey coole seite!!
wen du die eine seite schon lustig gefunden hast schau doch mal bei mir rein

WWW.frauenhasser.npage.de

ich verspreche du wirst LACHEN
ich würde mich auch sehr über ein gästebuch eintrag freuen oder wen du sogar nooch ideen hast für die seite kannst du sie mir gerne sagen!

mach weiter so
liebe grüsse
Claudia (1mishou) (Gast) schreibt am 31.07.2007 um 00:45 Uhr:
da ich keine Funktion gefunden habe bis jetzt, die es mir ermöglicht auf meine eigenen Gästebucheinträge zu antworten, hab ich mich jetzt einfach mal ausgelogt und schreibe als Gast.
Ich bedank mich hiermit recht herzlich für die netten Gästebucheinträge hier auf meinem Blog und freu mich, dass ihr bei mir lest. Und Jo ich freu mich auch, dass wir wieder schreiben.
LG euch allen....bleibt sauber ;-)
Joachim (Gast) schreibt am 31.07.2007 um 00:28 Uhr:
Find es sehr schön das wir wieder miteinnander schreiben können nach dem was war, das freut mich echt sehr.
Vielleicht können wir ja mal zusammen klettern
dasGrufti (Gast) schreibt am 17.07.2007 um 10:15 Uhr:
Heyyy,
ich habe dich in meinem neuen Blog (www.lebe-lauter.de) verlinkt, durfte ich doch, oder?

Viele liebe Grüße
Biggi
dasGrufti (Gast) schreibt am 17.07.2007 um 10:14 Uhr:
Heyyy,
ich habe dich in meinem neuen Blog (www.lebe-lauter.de) verlinkt, durfte ich doch, oder?

Viele liebe Grüße
Biggi
Karmelinrot schreibt am 06.07.2007 um 20:31 Uhr:
Das ist alles so was von eigenartig!
Ist denn die Welt gerade voll von Männern die verheiratet sind und plötzlich erkennen, dass sie ja nun doch "angeblich" eine andere lieben?!
Mir passiert gerade genau das!
Macht einen echt fertig, wenn man so mitkriegt, dass das offensichtlich nicht die Ausnahme sondern wohl eher die Regel ist!
So quasi, nach der Heirat fängt der Mann dann erst so richtig an nach der Traumfrau fürs leben zu schauen...Irgendwas läuft da total schief...
Jedenfalls bin ich hin- u. hergerissen zwischen Wut, Enttäuschung und naja, Gefühlen die mir eigentlich nicht zustehen.
Aber tatsächlich scheint mir das offenbar mehr auszumachen als ihm. Er hat sich wohl schon damit "angefreundet" und so lange sexuell nix geht fühl ich mich da ja noch einigermaßen sicher...
doch wehe wenn man sich dann darauf einlässt.
Wie du sagtest vielleicht muss man echt mehr die Ätztussi raushängen lassen.
Das tut mir jetzt leid für alle Männer die wissen was sie wollen, IHRE FRAU und sonst keine! Sorry, so wars natürlich nicht gemeint!
Liebe Grüße wo immer du auch herkommst,
ich leide mit dir, bzw. mit den Frauen von denen du berichtest!
Amyra schreibt am 01.07.2007 um 09:10 Uhr:
Ich wollte einfach mal liebe Gruße hier lassen und danke sagen für die beiden Kommentare in meinem Blog.
*wink*

Amyra
kanzleirat11 schreibt am 26.01.2007 um 23:24 Uhr:
ich lese gerne bei dir,es ist mit wärme und zärtlichkeit geschrieben.

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)