1mishou

05.07.2007 um 18:53 Uhr

ich hasse Nachtschicht

von: 1mishou   Kategorie: Schlechtes / Trauriges   Stichwörter: Nachtschicht, müde, ungesund

Stimmung: geht so...mir ist langweilig
Musik: Jorge Reyes....das Comala Album

Ich weiß nicht, nach 3 Tagen Nachtschicht kann man mich eigentlich immer in die Tonne drücken. Planlos, faul, ko und müde. Irgendwie ist aber auch das Wetter so, dass man dann nichtmal den Tag gescheit nutzen kann. Will man raus gehen Sport machen, wird man mal eben unsanft mit kaltem Nass von oben beglückt. Bleibt man im Haus und wendet kurz der Terassentür den Rücken zu, dann lacht einen die Sonne aus. Ich trau der nicht mehr. Ich geh erst wieder in den Wald Sport machen, wenn es 3 Tage am Stück trocken bleibt. Blöde Sonne! Will mich nur rauslocken. Und dann werd ich wieder geduscht! 

 

 
So sieht das übrigens immer aus, wenn hinter dem Haus über dem Hühnerstall die Gewitter aufziehen. Schon heftig und dann weiß man immer....besser im Haus bleiben. 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmone82 schreibt am 05.07.2007 um 20:57 Uhr:ich glaub nach 3 Tagen Nachtschicht (hab ich zum Glück nie) würd ich auch bei dem schönsten wetter keinen sport machen.
    Mir geht das Regenwetter aber so langsam aber sicher auch auf die Nerven, wenn ich morgends beim aufwachen schon den Regen hör würd ich am liebsten im Bett bleiben
  2. zitierendasGrufti schreibt am 05.07.2007 um 21:37 Uhr:3 Tage Nachtschicht, da kann ich dich voll verstehen, dass du ko bist. Hmmm ich würde dir gerne 3 Tage Sonne schicken, aber hier ist das Wetter auch nicht besser. Es regnet... und regnet... und regnet. Nicht wirklich abwechsulungsreich. Ich hoffe doch, dass es nocheinmal Sommer wird. Ich war dieses Jahr noch kein einziges mal im See baden. Viel zu kalt brrrrrrrr.
    Liebe Grüße
  3. zitierenbeastlover schreibt am 06.07.2007 um 07:40 Uhr:schichterei schlaucht wirklich,hab das auch hinter mir.
    jaja,die liebe sonne,sie ist schon arglistig*gg*
  4. zitieren1mishou schreibt am 06.07.2007 um 17:58 Uhr:@ mone82: Die Nachtschicht ist nicht das schlimme, aber sie lähmt einen eben den ganzen Tag. Man kommt nicht in die Hufe/Puschen!
    @dasGrufti: Jetzt hab ich 4 Nachschichten gearbeitet, jetzt gehts etwas, und heute ist die letzte, ich werds schon packen, aber ich werd am Wochende bestimmt tot sein.
    @beastlover: Heut war die Sonne den ganzen Tag brav, aber die muss das jetzt noch morgen so machen und vielleicht trau ich mich übermorgen dann wieder in den Walld zum walken!
  5. zitierenbeastlover schreibt am 06.07.2007 um 18:06 Uhr:unter diesen umständen könnte ich dir dann den schirm halten*gg*
  6. zitieren1mishou schreibt am 06.07.2007 um 18:25 Uhr:da kommste eh nicht mit. Bin zu schnell.
  7. zitierenbeastlover schreibt am 06.07.2007 um 18:29 Uhr:das mag sein,ich nehm nen golfcaddy*gg*
  8. zitieren1mishou schreibt am 07.07.2007 um 17:55 Uhr:da dürftest ein Problem kriegen auf dem schmalen zugewucherten Weg am See, da darf man eh nicht größer sein als 165 sonst leidet der Kopf!
  9. zitierenbeastlover schreibt am 07.07.2007 um 18:06 Uhr:hase,ich lebe mitten im busch unter zwergpygmäen*gggg*
  10. zitierenDave schreibt am 11.04.2008 um 17:03 Uhr:hi 1mishou
    ja arbeite in dauphetal beo johnson controls hab immer 1 woche nachtschicht am stück dann die nächste woche dann wechsel -.- kotzt ganz schön an wenn andere pennen gehn musst man selbst arbeiten -.-

    greez Dave
  11. zitieren1mishou schreibt am 11.04.2008 um 22:34 Uhr:Stimmt aber dafür kann man schlafen gehen, wenn die aufstehen müssen ;-)

Diesen Eintrag kommentieren