Alisea's Drehbühne

05.09.2006 um 02:26 Uhr

Die Drehbühne dreht sich weiter nach einigen Reparaturarbeiten

von: Alisea   Stichwörter: Liebe, Leben, Freude, Glück

Stimmung: Glücklich

Hallo Hallo,

 Aliseas Drehbühne ist nach einer kleinen Pause wieder geöffnet und befasst sich natürlich weiterhin mit den Prinzen und Prinzessinen dieses Landes. 

 

Heute morgen kann ich nur so viel sagen, dass ein neuer Prinz aus fernen Landen ins Königreich gekommen ist und um die Hand der Prinzessin angehalten hat.

Verrückt

 

Bis die Tage und alles Gute zum Beginn eines neues Stückes.

Eurers Ali

 

 

09.11.2005 um 14:41 Uhr

Gedanken einer Prinzessin....

von: Alisea

Heute ist ein schöner Tag. Bin aufgestanden, geschmust worden und lieb angeguckt. Seine wunderschönen Prinzenaugen. Sie gehen mir nie aus dem Kopf. Den ganzen Tag könnte ich träumen und träumen.

Welchen Zauberspruch hab ich verwendet um den Prinzen aus dem lange geträumten Traum herauszuholen. Wie unglaublich, dass es passiert ist und wie wertvoll jede Minute und Stunde.

Noch vor kurzem habe ich nicht mehr wirklich an die Liebe geglaubt. Prinzen wie Sand am Meer und nicht viel besonderes dabei. Aber dann viel er wie eine Sternschnuppe vom Himmer direkt in meine Arme. *strahl*

Sterne gucken, spazieren gehen, Musik hören, Filme gucken, Quatsch machen (Denn er ist ein Quatschkopf) und noch vieles Mehr. Märchenhören und schmusen und Kaffee trinken, frühstücken und schweigen.

Ich wünsche jeder Prinzessin eine solchen Prinzen und jedem Prinzen, dass er seine Prinzessin findet.

ABER ...... Finger Wech von MEINEM Prinzen *kicher* ..... !!!!

27.10.2005 um 13:22 Uhr

Traumprinzen geben Kraft. ....

von: Alisea

Es ist unglaublich wieviel Kraft es einem gibt gemocht und geliebt zu werden.

Der Traumprinz erfüllt Alisea nicht nur mit Sonnenschein und wärme, sondern gibt ihr auch ganz viel Kraft Ihr Leben in Ihre Richtung zudrehen.

Und die Cousine ist immer iatkräftig an ihrer Seite.

Hab euch beide sehr lieb.

 

Und ein Gruß an alle Leser:
Es gibt den Traumprinzen, man muss nur dran glauben und abwarten,

man findet sich!!

Gruß Alisea, die glückliche Prinzessin

26.10.2005 um 16:43 Uhr

Grauer Himmel aber im Herzen scheint die Sonne.

von: Alisea

Kennt Ihr dass, wenn man an jemanden denkt und im Herzen geht einem die Sonne auf? Man merkt gar nicht, dass man lächeln muss. Alisea ist verliebt. Sie träumt den ganzen Tag von ihrem Traumprinzen, der irgendwie ein Superheld sein muss.

Ist der Himmel grau und der Regen prasselt auf die Prinzessin nieder, so kann der kleinste Gedanke an IHN schon alles beiseite schieben und einen Regenbogen herbeizaubern.

Alisea kämpft zur Zeit gegen den König. Er hat diese Position bekommen und nie etwas dafür getan. Und jetzt nach mehr als 2,5 Jahrzehnten reicht es Alisea. Sie ist im Stich gelassen, vergessen, vernachlässigt worden und nicht mehr bereit sich trotz alle dem sich "Richtig" in den Augen der Gesellschaft zu verhalten.

Nein, sie ist nicht zur Beerdigung der "Stiefmutter" gegangen. Alis ist nicht traurig und auch nicht überrascht darüber. Vor 3 Wochen nur bei der Hochzeit war ein solches Ende schon ab zu sehen. Also wieso jetzt die Verwunderung. Es hat dien König und die "Stiefmutter" damals nicht interessiert was mit Alis ist und wieso sollte er sich heute für ihre Anwesenheit interessieren.

Wer nicht will der hat schon und jetzt reichts Alis und sie zieht sich mit mit einem gebrülltem "NEIN, LASS MICH IN RUHE" zurück.

Alisea will sich auf ihr eigenes Leben konzentrieren, sie will träumen, lächeln und Spass.

Der böse Zauberer ist weg, das böse Muster erkannt und zurückgedrängt und auch der König muss jetzt zurück in seine Grenzen. Alisea hat ihr Gebiet aufgebaut, errichtet und Zäunt es jetzt ein. Jeder der keinen Passierschein hat muss draußen bleiben.

Genug gekämpft. Alisea zieht sich zurück in ihr Turmzimmer und legt sich mit dem Rücken auf das Bett. *seufz* Das Leben kann so schön sein. *seufz* Und schon wieder obgleich heute Morgen erstverlassen, vermisst sie heute Nachmittag den T-Prinz(Superhelden) schon wieder.

Aber genug geredet. Der Vorhang geht runter und erstmal ein wenig Stille.

Alisea hat letzte Woche den Tag gefeiert an dem sie die Abwesenheit von Angst wohltuend gespürt hat. Herzlichen Glückwunsch.

24.10.2005 um 15:34 Uhr

Eine Prinzessin so glücklich wie nie!!

von: Alisea

Wie soll ich das heutige Bühnenbild beschreiben? Alisea strahlt wie die ersten Strahlen der Morgensonne und die Blümchen recken ihre Köpfe in ihre Richtung während sie auf dem Rücken im Gras liegt. Die Bienchen summen um ihren Kopf und sogar ein paar Häschen und die Hofkatzen sind mit auf die Wiese gekommen. Heute möchte sich alles in Alis nähe aufhalten, damit ein wenig von der Freude und der Ruhe überspringt.

Alis hatte ein schönes Wochenende mit der Cousine und dem Traumprinzen und noch fast ausreichend Zeit Ruhe für sich selber. Sie muss sich eingestehen ein wenig durch ihr unordentliches Turmzimmer getrübt. *seufz* Aber wenn das ihr größtes Problem ist, dann ist sie schon ziemlich glücklich!! *freu*