Alkohol - kein Thema mehr!

28.06.2012 um 09:01 Uhr

*gähn*

Gibt es eigentlich ein Gesetz, das besagt, dass wichtige Fußballspiele immer erst im Elfmeterschießen entschieden werden dürfen? Wenn ja, sollte man dieses Gesetzt schleunigst ändern: Entweder es betrifft nur noch die Spiele, die freitags und samstags kommen, oder der Spielbeginn wird auf 19 Uhr vorverlegt! Halb zwölf bis fünf ist echt zuwenig Schlaf! *gähn*

Und noch schlimmer: Das kann heute Abend ja wieder passieren! Wir hoffen es natürlich nicht - schöner wäre es, wenn wir die Italiener  gleich 3:0 in der regulären Spielzeit wegputzen. Aber ob das klappt? Wieder nur 5 Stunden Schlaf? Und überhaupt... irgendwann müssten wir den Finaleinzug (so es dazu kommt *hust*) ja auch noch feiern...

Also Freitag Urlaub machen? Geht auch nicht...

Und damit richtig Freude aufkommt, haben die Gartenwerker schon angekündigt, dass sie auch am Samstag arbeiten kommen. Also steht auch da frühes Aufstehen auf dem Programm...

Ich will ins Bett! *gähn*