Alkohol - kein Thema mehr!

06.06.2012 um 07:05 Uhr

Eins zwei drei im Sauseschritt...

... so haben unsere Gartenwerker in den letzten Tagen Gas gegeben. Vorgestern waren sie mit acht, gestern mit sieben Leuten da.

Entsprechend können wir abends, wenn wir von der Arbeit heimkommen, die Fortschritte begutachten *freu*. Das Gartenhäuschen steht fast fertig, nur die Dachschindeln fehlen noch, und mit den Mauern zur Hangabstützung haben sie auch schon angefangen.

Und wenn man jetzt meint, dass unsere Gartenvögel sich von dem ganzen Lärm und Durcheinander vertreiben ließen - im Gegenteil *gg*! Die sind begeistert und untersuchen jedes frisch ausgehobene oder aufgewühlte Stück Erdreich sofort nach Würmern und ähnlichem. Von Berührungsängsten keine Spur! ;-)

Es ist alles so richtig spannend im Moment! :-)))) 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNeosWelt schreibt am 06.06.2012 um 07:43 Uhr:wenn die Arbeiter dazutun, vielleicht kann das Häuschen dann auch noch rechtzeitig im EM-Style dekoriert werden :)
  2. zitierenaloneone schreibt am 06.06.2012 um 08:59 Uhr:@Neo: Stimmt, zumindest ein Deutschland-Fähnchen auf dem Dach wäre eigentlich Pflicht - auch wenn rundum nur Krater und Mondlandschaft ist. ;-)
  3. zitierenRabenmutter schreibt am 06.06.2012 um 12:48 Uhr:Hach, da wöllte man ja gern mal Mäuslein sein :-)
  4. zitierenHedera schreibt am 06.06.2012 um 14:14 Uhr:gibbet denn auch mal bilder davon???!! Büdde!
  5. zitierenaloneone schreibt am 06.06.2012 um 16:13 Uhr:@Rabenmutter: Das empfehle ich dir aber eher nicht - als Mäuslein hat man in diesen Tagen bei uns ein sehr unruhiges Leben. :-)

    @Hedera: Hm *räusper*... erst, wenn auf den Fotos mal ein bisschen mehr als nur aufgewühlte Erde und Mondlandschaft drauf zu erkennen ist, ok? :-)

    LG
    A.
  6. zitierenRabenmutter schreibt am 06.06.2012 um 18:48 Uhr:Ach, na ein unruhiges Leben hab ich ja grad sowieso ;-)
  7. zitierenHedera schreibt am 07.06.2012 um 11:33 Uhr:ok ich nehm dich beim wort! Bilders, wenns was zu schauen und erkennen gibt ohne zusätzliche zeichnung ;o))
  8. zitierenaloneone schreibt am 07.06.2012 um 18:45 Uhr:@Rabenmutter: Ja, das stimmt alllerdings - bei dir geht ja gerade mächtig die Post ab. Heieiei, du machst aber auch Sachen... ich hab zwar nix kommentiert, bin aber absolut auf dem Laufenden!:-)

    @Hedera: Okeeee... abgemacht, Hand drauf! :-))

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.