Alkohol - kein Thema mehr!

12.06.2012 um 12:24 Uhr

Gute Aussichten

Nachdem es gestern wirklich den ganzen Tag über geregnet hat und an Gartenarbeit nicht zu denken war, war es heute morgen immerhin trocken. Prompt haben um viertel nach sieben 9 oder 10 (!) fleißige Gartenwerker vor der Tür gestanden. Drei komplette Trupps, die 1. die restlichen Arbeiten am Gartenhaus erledigen 2. die Gartenmauern setzen und 3. mit dem Aufbau des Pools beginnen wollen *freu*. Das klappt natürlich nur, wenn das Wetter hält...

Ich bin sooo gespannt, wie es heute abend, wenn wir heimkommen, im Garten aussieht!!! :-)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenHedera schreibt am 12.06.2012 um 14:04 Uhr:nicht, dass die ganze bande sich kollektiv einen schnupfen gefangen hat und früher aufhören musste...oder so.... hedi unkt mal ein bißchen...
  2. zitierenaloneone schreibt am 13.06.2012 um 08:51 Uhr:Tztztz... nee, heute morgen waren sie (immer noch) gesund... die müssen ja bestimmt öfter bei schlechtem Wetter draußen schaffen! :-)
  3. zitierenRabenmutter schreibt am 13.06.2012 um 09:41 Uhr:Pool???? Cooooool!!!! Wann kann man euch dann besuchen???
  4. zitierenaloneone schreibt am 13.06.2012 um 12:12 Uhr:@Rabenmutter: Poooool - coooool... das klingt ja mal gut! :-=

    Ich gebe Bescheid, wenn er steht, dann kommste mal gerade rüber, ist ja nicht weit bis hierher. :-)
  5. zitierensternenschein schreibt am 14.06.2012 um 01:34 Uhr:Das sind ja wahre Arbeiterkolonnenbei dir.
    Und dann noch ein Pool, aber doch wohl icht für die Frösche?:-))
    In deiner Tierliebe lässt du noch die Frösche darin baden.Nichts da, da wird ein Froschabhaltenetz oder so drüber gespannt.
    Liebe Grüsse
  6. zitierenaloneone schreibt am 14.06.2012 um 07:15 Uhr:@sternenschein: Ja, im Moment schickt der Chef der Firma immer gleich zwei oder drei Trupps, damit es bisschen schneller voran geht. Uns soll's recht sein... :-)

    Ja, vermutlich würde ich wirklich alle Viecher im Garten drin baden lassen *lach*. Aber um das zu vermeiden (also um zu vermeiden, dass Tiere reinfallen und um Ende noch darin ertrinken), haben wir uns für einen hochstehenden Pool entschieden. Der wird nicht in die Erde eingelassen, sondern aufgebaut... schön mit Holz verkleidet und einer Sonnenterrasse dran sieht das ganz gut aus. Und es kann kein Igel oder sonstiger "Nachtwanderer" reinfallen. :-)

    Liebe Grüße
    A.

  7. zitierenRabenmutter schreibt am 14.06.2012 um 08:33 Uhr:Na, er schickt halt wohl die Teams für die Ausgefallenen Tage nun alle auf einmal! Toller Chef!
    BTW: Da es heir in Strömen schüttet, nehme ich an, bei euch ist Sonne und es geht voran mitdem Garten!
    Liebe Grüße!
  8. zitierenaloneone schreibt am 15.06.2012 um 07:13 Uhr:@Rabenmutter: Ja, gestern war es tatsächlich sonnig und trocken, und unsere fleißigen Gartenwerker haben eine Menge geschafft. Leider ist für heute schon wieder Regen gemeldet... naja, vielleicht haben wir ja Glück, und der Regen geht woanders runter! Im Nachbarort z.B.... *hüstel* ;-)
    Liebe Grüße zurück!
    A.
  9. zitierenRabenmutter schreibt am 15.06.2012 um 07:54 Uhr:Dafür scheint heute bei uns wieder die Sonne... Na ja, die kann halt auch nicht überall gleichzeitig sein ;-)
  10. zitierenaloneone schreibt am 15.06.2012 um 08:45 Uhr:@Rabenmutter: Wer behauptet denn so einen Blödsinn *fg*? ;-)
  11. zitierenRabenmutter schreibt am 15.06.2012 um 09:28 Uhr:Na - die Sonne bestimmt ^^

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.