Alkohol - kein Thema mehr!

28.06.2012 um 09:01 Uhr

*gähn*

Gibt es eigentlich ein Gesetz, das besagt, dass wichtige Fußballspiele immer erst im Elfmeterschießen entschieden werden dürfen? Wenn ja, sollte man dieses Gesetzt schleunigst ändern: Entweder es betrifft nur noch die Spiele, die freitags und samstags kommen, oder der Spielbeginn wird auf 19 Uhr vorverlegt! Halb zwölf bis fünf ist echt zuwenig Schlaf! *gähn*

Und noch schlimmer: Das kann heute Abend ja wieder passieren! Wir hoffen es natürlich nicht - schöner wäre es, wenn wir die Italiener  gleich 3:0 in der regulären Spielzeit wegputzen. Aber ob das klappt? Wieder nur 5 Stunden Schlaf? Und überhaupt... irgendwann müssten wir den Finaleinzug (so es dazu kommt *hust*) ja auch noch feiern...

Also Freitag Urlaub machen? Geht auch nicht...

Und damit richtig Freude aufkommt, haben die Gartenwerker schon angekündigt, dass sie auch am Samstag arbeiten kommen. Also steht auch da frühes Aufstehen auf dem Programm...

Ich will ins Bett! *gähn*

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNeosWelt schreibt am 28.06.2012 um 09:32 Uhr:mein Tip --> 3:1 und zwar ohne Nachspielzeit! *daumenquetsch*
    aber nicht, weil ich morgen früh aufstehn muss (hab ja Urlaub) sondern weil das sonst meine Nerven nicht aushalten ;-)
  2. zitierenaloneone schreibt am 28.06.2012 um 10:33 Uhr:@Neo: Jaahaaaa... 3:1 ist auch mein Tipp hier bei unserem Tippspiel! Und für gestern hatte ich tatsächlich 4:2 getippt für Spanien! :-)

    Das muss klappen heute abend *Daumenmitquetsch* ;-)
  3. zitierenHedera schreibt am 28.06.2012 um 12:07 Uhr:mir graut auch schon vor freitag..auch ohne nachspielzeit etc. wir sehen bei bekannten das spiel, bis man zu hause ist dauert es auch ein viertelstündchen....und schwupps...zu spät im bett....und ich bin eh immer soooo müde!!!
  4. zitierenPelegrina schreibt am 28.06.2012 um 14:55 Uhr:Ich bin gestern noch in der Verlängerung vonner Couch gekippt: Zu müde. Außerdem schaue ich prinzipiell kein Elfmeterschießen. Das hat doch nix mit Fußball spielen zu tun. Jeder einigermaßen ambitionierte Spieler, der sich die richtige Ecke aussucht (Hedera: Das heißt der Torwart fliegt in die andere;-) !) kann doch so ein Tor verwandeln. Außerdem war es klar, das es dann nur 4:2 ausgehen kann.
    Morgen MUSS ich mir also Uralub nehmen, wenns wieder so lange dauert. Ich habe aber den leisen Verdacht, wir bekommen wieder auf den Sack. 1:2 für Italien. Auch wenn ich an die Jogi-Elf glaube. :-(
  5. zitierenaloneone schreibt am 28.06.2012 um 15:10 Uhr:@Hedera: Stimmt, auch ohne Verlängerung wird es schon spät, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Aber es sind ja nur noch zwei Spiele (oder eins? :-( ), das halten wir irgendwie durch!!!

    Ich bin auch schon seit Tagen müde... und am Samstag kommen um halb acht die fleißigen Helferlein... *stöhn*

    @Pele: Das erinnert mich gerade an diese Reklame vom Elfmeterschießen: "unten links" - "muss das sein?" - "ok, dann halt oben rechts"... kennst du die? :-)))

    Mein Bauch sagt mir irgendwie, dass wir heute in der regulären Spielzeit fertig sind! Und ich hab ein gutes Gefühl! Wieviel das aber tatsächlich taugt, werden wir sehen... leider glaube ich bei meinem Verein ja auch immer an einen Sieg, bis ich dann das Gegenteil erleben muss *seufz*...


  6. zitierenPelegrina schreibt am 28.06.2012 um 15:18 Uhr:
    aloneone:Pele: Das erinnert mich gerade an diese Reklame vom Elfmeterschießen: "unten links" - "muss das sein?" - "ok, dann halt oben rechts"...



    Ähm, jaaaaa kenne ich irgendwie. Ich (Oder mein Hirn) blende aber immer aus, für was geworben wird. Da geht mein Kopf dann in Werbepause. ;-)

    Ich würde es den Jungs so gönnen, dass sie heute Abend gewinnen und mir wirds da schon ganz blümerant. Mein Bauch sagt NÖ! :-(
    Und wenn die dann gewinnen, freue ich mich doppelt!!!!!!
  7. zitierenaloneone schreibt am 28.06.2012 um 15:29 Uhr:@Pele: Für was die da werben, kann ich auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass zum Schluss kommt "so fair war Sport noch nie" oder so ähnlich. Das geht mir aber oft so, dass ich einen Werbespot kenne und sogar lustig finde, es mich aber eigentlich nicht interessiert, wofür da jetzt eigentlich geworben wird. Das muss man sich ja auch normalerweise nicht merken. :-)
  8. zitierenaloneone schreibt am 28.06.2012 um 15:30 Uhr:Nachtrag: Google sagt, es ist der Spot der Volkswagen MATCH Sondermodelle "So fair war Sport noch nie" :-)
  9. zitierenPelegrina schreibt am 28.06.2012 um 15:49 Uhr:
    aloneone:Das geht mir aber oft so, dass ich einen Werbespot kenne und sogar lustig finde, es mich aber eigentlich nicht interessiert, wofür da jetzt eigentlich geworben wird. Das muss man sich ja auch normalerweise nicht merken. :-)



    Oh Backe, dass geht mir auch so. Da müssen die Herren Werbungsmacher aber nachsitzen. :o)
  10. zitierenAquarius schreibt am 28.06.2012 um 19:58 Uhr:Tja, die EM ist halt nix für Weicheier! :-)
  11. zitierenJOblogt schreibt am 29.06.2012 um 07:40 Uhr:Pele unser em orakel - dein bauchgefühl war leider zutreffend :(
  12. zitierenaloneone schreibt am 29.06.2012 um 09:56 Uhr:@Pele: Hut ab - dein Bauch ist verlässlicher als meiner! :-)

    @Aquarius: Wir halten ja auch tapfer durch bis zum Ende! Das Finale wird trotzdem noch geguckt! :-)

    @Jo: Ist nicht so schlimm... als Fans einer Drittligamannschaft sind wir Erlebnisse dieser Art ja gewöhnt - oder nicht? ;-)
  13. zitierenNeosWelt schreibt am 29.06.2012 um 15:56 Uhr:hätte man das Pele-Orakel vernüftig geschmiert, wäre das nicht passiert ;-)

    ich war aus Protest heute nicht beim Eis-Italiener! so! :o)
  14. zitierenaloneone schreibt am 30.06.2012 um 19:01 Uhr:@Neo: Durch totale Verweigerung hast du Deutschlands Schande getilgt - gut gemacht! Das haben die Spaghettis jetzt davon! ;-)
  15. zitierenNeosWelt schreibt am 30.06.2012 um 22:46 Uhr:genau!!! pffffffff... und heute hab ich Mövenp***Eis gekauft! ha! das haben se nun davon! frühestens morgen werd ich wieder zum it. Eisdealer gehn! Frühestens! ;-)
  16. zitierenaloneone schreibt am 02.07.2012 um 08:40 Uhr:@Neo: Italiener ist ab sofort wieder erlaubt! ;-)
  17. zitierenNeosWelt schreibt am 02.07.2012 um 09:38 Uhr:*gg* was für ein Schützenfest...
  18. zitierenPelegrina schreibt am 02.07.2012 um 16:22 Uhr:Genau, ich bewerbe mich jetzt als Orakel Krake. Gestern lag ich auch richtig. Ich lag eigentlich fast immer richtig. Hm.....
  19. zitierenNeosWelt schreibt am 02.07.2012 um 16:29 Uhr:du hast 4:0 getippt???
    ... ich war auch überzeugt von einem Sieg der Spanier aber mit 4:0 hab ich nicht gerechnet...
  20. zitierenPelegrina schreibt am 02.07.2012 um 16:37 Uhr:Naja so daher gesagt. Richtig getippt habe ich nicht. Ich Doofie.....
  21. zitierenNeosWelt schreibt am 02.07.2012 um 16:44 Uhr:*Pele-huldige* ;-)

    Balotelli statement :" diesmal schieße ich 4 Tore. "
    Gut, jeder kann mal a biserl daneben liegen ;-)
    oder er hat sich einfach "nur" versprochen :o)
  22. zitierenPelegrina schreibt am 02.07.2012 um 16:47 Uhr:Der Balotelli darf auch noch ein wenig ruhiger werden, so wie der rumprollt. Mir tat der Buffon leid, den sehe ich gerne. :o)
  23. zitierenNeosWelt schreibt am 02.07.2012 um 18:54 Uhr:det is ne Marke! und so verkauft er sich auch! dat ist über das Fußball-Feld-hinaus, was der vor hat...
    ja, Buffon singt soooo innig und leidenschaftlich, dass man ihn einfach gern haben muss! (neben seinen guten Torwart-Leistungen ;-)
  24. zitierenPelegrina schreibt am 02.07.2012 um 19:44 Uhr:Die haben alle so schön inbrünstig gesungen! Wir fanden das richtig toll, wie die losgegröhlt haben. *lach* War zwar krumm und schief, aber cool. :-)
  25. zitierenaloneone schreibt am 03.07.2012 um 08:41 Uhr:Ich finde es eh schön, wenn die Spieler bei der Hymne mitsingen! Die Portugiesen haben vor dem Spiel gegen Spanien ja auch so inbrünstig mitgesungen (naja, genutzt hat es ihnen trotzdem nichts...)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.