Alkohol - kein Thema mehr!

Gästebuch:

Wortzauber schreibt am 03.05.2013 um 16:55 Uhr:
Hi du Alleiner ;)

Deinen Blog habe ich gestern schon entdeckt, kam aber heute erst zum Lesen. Just zu der Zeit, als du deinen Kommentar bei mir hinterlassen hast. Immer diese Zufälle. Habe dich jedenfalls favorisiert und lese gerne mehr von dir!

LG
LustigerVogel schreibt am 09.03.2011 um 12:32 Uhr:
Kompliment zu deinem sehr schönen Blog! Wünsche dir alles gute und danke, für deinen lieben Eintrag in meinem Blog. GLG
aloneone schreibt am 08.11.2010 um 19:28 Uhr:
@Feuerkind: Dankeschön - und ganz liebe Grüße zurück! :-)

@ame: Hui, du machst mich ja richtig verlegen *g*! Aber du hast Recht, die Themen haben sich enorm verändert - das ist wohl normal, wenn das alles beherrschende Thema Alk plötzlich keine Rolle mehr spielt. :-)

Und danke für den Award! :-)
ameamagao schreibt am 08.11.2010 um 19:02 Uhr:
Ich hab es vergessen, aber nun bemühe ich mich doch nochmal, auch bescheid zu geben. Nicht nur vom Feuerkind hast du den Award bekommen, sondern auch von mir :). http://www.blogigo.de/ameamagao/Was-fuer-eine-Idee-smile/184/
Du weißt, ich lese gerne hier, mag es, deine Geschichte zu verfolgen und finde es spannend und interessant, wie stark du bist und sich die Themen verändert haben. Einen wunderschönen Blog hast du, für den ihc mich bedanken wollte.
VomFeuerkind schreibt am 08.11.2010 um 15:06 Uhr:
Weil Dein Blog wirklich toll ist, habe ich dies hier für dich:

Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/Die_Leiden_der_jungen_J/Was-fuer-eine-Ehre/173/

Ganz liebe Grüße an dich.
VomFeuerkind schreibt am 08.11.2010 um 14:57 Uhr:
Weil Dein Blog wirklich toll ist, habe ich dies hier für dich:

Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/Die_Leiden_der_jungen_J/Was-fuer-eine-Ehre/173/

Ganz liebe Grüße an dich.
Xblack schreibt am 24.03.2010 um 21:55 Uhr:
Danke..is echt höchst interessant ne xD
aloneone schreibt am 12.02.2010 um 06:03 Uhr:
@Sarah_Marwing: dankeschön! Ich gebe mein Bestes. :-)

@Tinkerchel: Hallo, schön, dass du mal hier reinschaust! :-)

Ja, "Alkohol - ich brauche Hilfe" war am Anfang der Grund, warum ich mit diesem Blog angefangen habe.
Ich habe jetzt schon seit dem 16. August 2009 keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, aber es ist manchmal immer noch schwer. Wenn du also Tipps hast - immer gerne!

Mir hat dieser Blog hier schon sehr viel geholfen und die Kommentare und Ratschläge, die ich von den anderen hier bekommen habe. Ich bin für Ideen, Hilfe und Tipps immer dankbar.
Tinkerchel schreibt am 11.02.2010 um 21:40 Uhr:
hallo! ich dachte ich besuche mal deine seite! ehm es heißt " alkohol!^ich brauche hilfe" brachst du vielleicht tipps wie du vom alkohol runter kommst?
Sarah_Marwing schreibt am 07.11.2009 um 11:18 Uhr:
Ich finde das toll, was Du machst. Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut, weiterhin so gut durchzuhalten. Liebe Grüße!

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.