Allerlei von Blogigo

04.09.2015 um 08:32 Uhr

Reise nach Liechtenstein

von: blogigo

Juni habe ich Urlaub auf Rügen gemacht. Es war wie so oft wunderbar und einfach erholsam. Doch gerade kam mir eine ganz neue Idee:

Warum nicht einemal in das sechstkleinste Land der Welt fahren, um dort Urlaub zu machen? ...Habe ich mir heute Morgen gedacht und mache mich nun direkt an die Reisevorbereitungen. Hat sich schon mal jemand Gedanken um Liechtenstein als Urlaubsziel gemacht? Gelegen zwischen Österreich und der Schweiz, etwas südlich des Bodensees, dürfte es wunderschöne Berge und Gewässer geben. Nebenbei kann man vielleicht auch direkt ein Bankkonto eröffnen. :)

Ich werde dann mit Sicherheit die Füsrsteinsteig Wanderung unternehmen, die mich etwa drei bis vier Stunden beschäftigen wird. Es soll ein ziemlich eindrucksvoller Wanderweg sein, der voller Abwechslung steckt. Ich bin gespannt...