Auch der längste Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt

17.06.2014 um 19:55 Uhr

Tage wie dieser ...

 

... sollte ich einfach unter dem Begriff "suboptimal" abhaken.

Ich weiß auch nicht warum, aber es gibt Tage, da gelingt mir nichts.

In meinem Job brauche ich Tag für Tag Innovation, Kreativität und Phantasie.
Es gibt keine Routineaufgaben für mich, keine wiederkehrenden Standardaufgaben,
die ich mit ausgeschaltetem Hirn erledigen könnte.

Heute bin ich melanchonisch, traurig, still und irgendwie fern dieser Welt.

Kurz: Mit mir ist nichts anzufangen!

Ich habe allerdings keine Ahnung, warum das so ist. Es gibt keinen triftigen Grund dafür. Es überkam mich einfach so. Zum Glück kann ich mir das hin und wieder erlauben, sonst hätte ich vermutlich ein ernsthaftes Problem, aber ich bin selbst verantwortlich für meine beauftragten Projekte. Und das ist auch gut so. Ein gewisser Luxus.

Heute habe ich alles mögliche gemacht, nur nicht das, was ich eigentlich sollte, bzw. ich mir für heute vorgenommen hatte. Und auch das Andere nur irgendwie widerwillig.

Nun ja ....

Morgen ist ein neuer Tag.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:00 Uhr:*TrostSpendeSchokiRüberSchieb!*
  2. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:02 Uhr:Danke dir!
  3. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:11 Uhr:*aber ohne Rot-Grün & FußballSChuheAmNagel* ;)
  4. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:13 Uhr:Is klar, ne? :)
  5. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:17 Uhr:*LoGO!* ;)
  6. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:18 Uhr:Jetzt hab´ich auf die schnelle "Lego" gelesen und habe mich gefragt, was du damit meinen könntest?

    *verdammte Axt*
  7. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:19 Uhr:Da siehste mal, wie es um mich bestellt ist! ;)
  8. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:19 Uhr:*hehe* Du weißt doch, ich b
    in immer für ne Überraschung gut & bau mein Leben aus LEGOsTeinen... :D

    ...wobei heute die Schoki MIT den FussiSchuhen dann vermutlich grünWEIßrot ist.... *muaha!*
  9. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:20 Uhr:...solltest vllt. auch mal mit den LeGoSteinchen anfangen zu bauen... :)
  10. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:25 Uhr:Also mein Tipp liegt da auch auf Sieg für Grün-Gelb-Blau, aber ich liege da eher meistens daneben. Schau´n wir mal.

    Ähhm...sollte ich? Warum? Wieso?
    Nööö!
  11. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:27 Uhr:Meine Worte, und ich lieg meist richtig! ;)

    Rest: Okkkei!
  12. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:33 Uhr:Also doch keine Lego´s? Gut so.
    (Habe ich eh´alle unfreiwillig meinen nicht leiblichen Nachkommen geschenkt. Und das war ne ganze Menge, das sag ich dir.)
  13. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:36 Uhr:"unfreiwillig" *prust*
    Viel Spass beim kommenden Spiel gucken
    Das wird dich auf andere Gedanken bringen...
  14. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:41 Uhr:Ja doch, so war das. Wirklich! :)
    (Quasi eine unfreiwillige Besitzübernahme.)

    Also, mal gucken was in der WM so läuft.

    Dir auch viel Sapss dabei.

  15. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:44 Uhr:Die Vorstellung eines hinter dem im Heck mit Kartons voller LeGoBausteinen gefüllten, davonfahrenden FamilienKaravans her winkenden auf der Straße stehenden Aquarius, der sich die Träne im Auge verkneift, ist einfach grandios!


    *SatzBauWarSchwierig, übernehme KEINE Haftung!*
  16. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:49 Uhr:Hey!
    Das war echt nicht einfach.
    Aber man muss loslassen können.
    *You know?*
  17. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2014 um 20:50 Uhr:Und deine Vorstellung ist nicht so sehr weltfremd.
  18. zitierenLohan schreibt am 17.06.2014 um 20:54 Uhr:Schön! :)

    ... jahaaaa! *I know! *
  19. zitierenMariaHilf schreibt am 17.06.2014 um 22:42 Uhr:OHNE Lego ist ALLES NICHTS!.....und Tage....sind wie sie sind.....immer 100% geht eben nicht.....muss auch nicht....Nachsicht mit sich selbst üben...und Kreativität braucht FREIRAUM! und LANGEWEILE.....eine lange Weile nichts tun.....
    mir gehts oft so, wenn ich mich entweder zu sehr unter druck setze oder schlecht geträumt habe
  20. zitierenDu weißt schon wer schreibt am 18.06.2014 um 15:20 Uhr:Check' mal Deine Emails! :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.