Auch der längste Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt

01.05.2016 um 11:53 Uhr

Tagwerk


Am gestrigen Samstag den ersten Tag der Holzernte im Wald verbracht.

Holzernte

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, wenngleich es hätte mehr sein können.
Aber mein Rücken sprach ein klares "Feierabend" aus.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLohan schreibt am 01.05.2016 um 12:17 Uhr:Find ich gut, dass Du auf deinen Körper gehört hast... :)
  2. zitierenzartgewebt schreibt am 01.05.2016 um 13:00 Uhr:Holz vor der Hütte
    habe ich zwar auch,
    aber bei Weitem
    nicht soooo viel ;-)
    damit kann ich mich
    nicht brüsten.
  3. zitierenAquarius schreibt am 19.05.2016 um 15:18 Uhr:@Lohan: Das war auf jeden Fall auch besser so!
    @zartgewebt: Ein neckisches Wortspiel, dein Kommentar. ;-)
  4. zitierenSweetFreedom schreibt am 19.05.2016 um 19:47 Uhr:Respekt! :-)
  5. zitierenAquarius schreibt am 20.05.2016 um 15:14 Uhr:Danke!
    Jedoch mag ich sagen: So wirklich meins ist das nicht. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.