Auf der Suche nach... ja, was eigentlich?

19.03.2009 um 17:37 Uhr

Ich lebe noch... ein Zwischenbericht

von: Sadeyes

Bevor dieser Monat ganz leer bleibt, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Es geht mir gut eigentlich... dieser Monat hat so seine Höhen und Tiefen und Veränderungen. Das muss man alles erstmal verarbeiten und irgendwie unterbringen...
Und vorerst kann ich leider nicht so viel darüber schreiben, zumindest nicht hier. Aber spätestens im April wird das hoffentlich auch wieder anders.
Es fehlt mir... das Schreiben hier und Eure Kommentare, der Kontakt zu Euch... aber die Zeit rast mal wieder...

Ansonsten sieht es so aus, wie wenn The Evil und ich uns unserem letzten Kampf gestellt haben. Und noch kann ich nicht sagen, wer hier gewinnen wird. Ich denke, wir werden irgendwo beide Verlierer sein. Er sowieso, weil er ein so schrecklicher Mensch ist... und ich... nun ja, zumindest, was das finanzielle angeht. Aber gewonnen habe ich viel, wenn ich ihn endlich bald aus meinem Leben haben sollte.

D Briefe habe ich auch mal wieder gelesen... Wie wunderschön und warm und zärtlich die doch waren *seufz*
Leider habe ich von ihm nichts gehört... und er wird mir als Mensch und als Freund wohl immer fehlen. Aber der Platz in meinem Herzen und die Möglichkeit, mich wieder so einem wundervollen Menschen und so tiefen Gefühlen öffnen zu können, die kommen langsam wieder zurück... Wie schön! :)