Auf der Suche nach... ja, was eigentlich?

14.03.2013 um 23:10 Uhr

Einfach nur Freunde?

von: Sadeyes

Tja, was soll ich sagen... Ende Januar war es also vorbei mit mir und P. Er hat den Druck nicht mehr ausgehalten. Und ich konnte sein Hin und Her auch nicht mehr gut aushalten. Bindungsangst ist echt bäh!!!

Danach gab es dann erstmal Kontaktsperre von meiner Seite aus. Er hatte zwar bei seinem mehrstündigen Versuch, unsere Beziehung zu beenden, mehrmals versucht, mich zu überzeugen, dass eine Freundschaft was ganz Tolles wäre, aber das wollte ich nicht. Lieber gar kein Kontakt, dann läßt sich alles schneller verdauen... dachte ich.

Habe mich also in allerlei Aktivitäten getsürzt und neue Freundschaften geschlossen. Eigentlich ging das auch ganz gut. Aber irgendwann hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und wollte wissen, wie es ihm geht. Unser Telefonat war irgendwie schön... bis auf den Punkt, dass er mich dann auch sofort wieder sehen wollte und ich da noch gar nicht zu bereit war.

Bis wir uns doch wieder gesehen haben und dann wieder... Wir sind dann, ganz freundschaftlich natürlich, miteinander im Bett gelandet und dann da auch drei Tage lang geblieben. Verwirrend war nur, wie er mir anfangs wieder in die Augen schaute... mit diesem superverliebten, zärtlichen Blick... Ich konnte gar nicht hingucken.

Das ist nun mittlerweile auch schon wieder einen Monat her und eigentlich sehen wir uns jede Woche mehrmals und meistens schläft er auch dann auch hier. Seine Zahnbürste und Co haben auch schon wieder ihren festen Platz im Bad gefunden, wenn auch nicht mehr offen.

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.