Auf der Suche nach... ja, was eigentlich?

02.11.2009 um 16:10 Uhr

*vorMüdigkeitvomStuhlkipp*

von: Sadeyes

Jetzt werd ich so langsam aber richtig müde *gähn*
Blöder Schlafmangel... Noch schlimmer, mein Körper versucht das durch Hungerattacken zu kompensieren. Würde am liebsten nur noch essen und auf meiner Couch liegen... Nur muss ich damit noch fast vier Stunden warten... wie grausam!!!

Wenigstens muss ich nicht kochen. Superleckeres Essen von gestern noch über...
Hach ja... gestern... :)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlady_bright schreibt am 02.11.2009 um 16:20 Uhr:Was war'n da los, daß du so selig bist? Das superleckere Essen zusammen gekocht? :-)
  2. zitierenSadeyes schreibt am 02.11.2009 um 16:22 Uhr:Irgendwie einfach das Übliche... wir haben uns gesehen und es war schön und vertraut und dann bin ich einfach glücklich... Darüber, wie es sich anfühlt, was er sagt, was er tut... *seufz*
  3. zitierenFindus schreibt am 02.11.2009 um 16:41 Uhr:Ich wünsche dir, dass die Zeit vergeht wie im Fluge. Die schönen Erinngerung hilft bestimmt und dann lass es dir schmecken*lächel
  4. zitierenSadeyes schreibt am 03.11.2009 um 09:32 Uhr:Danke! Irgendwann hatte ichs auf meine Couch geschafft und einen entspannten Abend mit meiner Lieblingsserie und meinem leckeren Essen! Fein ist das!
    Hoffe, Dein Abend war auch so schön :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.