Dies und das.... der einzig Wahre!!!!

10.03.2012 um 13:24 Uhr

Das Faultier

von: Hedera   Kategorie: privater Wahnsinn

07.03.2012 um 08:00 Uhr

Hedi puzzelt.....

von: Hedera   Kategorie: privater Wahnsinn

natürlich nicht wirklich...schonmal mit einem verrückten Kater versucht kleinste Puzzelteilchen zu ordnen? Aber ich meinte es auch eher im übertragenen Sinn...sozusagen.

Sonntag. Hedi fährt mit ihrer Freundin nach Hamburg ! Hah, sie verlässt endlich mal das Eiland um in die grooooße Stadt zu fahren. Allerdings (es ist ja auch Sonntag) nicht zum shoppen, sondern zur Tochter der Freundin, die wohnt da und ist ja meine Friseurin.

 

SIDEKICK:
wir erinnern uns, Hedi leidet immer noch genau mittig auf dem Schädel unter etwas Haarverlust - bedingt durch das plötzliche Abbrechen einiger wichtiger Haare nach Mehrfachnbenutzung eines Blondierungssprays. Erst fiel es gar nicht so auf, weil sie wirklich kurz waren...nunmehr haben sie (seit September wohlgemerkt) zwar wieder einiges an Länge, sind aber für meine Haare einfach zu kurz um zu machen was ICH will....sie liegen total scheiße...und ich fühle mich wie ein 80-er Jahre Vokuhila-Modell, würgs. Außerdem wollte ich nicht wie ein Klonmodell meiner ehemalig besten Freundin M. aussehen und habe schon beim letzten Mal DUNKLE Strähnen in mein Haar ziehen lassen. Diesmal waren es einige mehr, so dass mein Haar jetzt ingesamt dunkler, viel dunkler aussieht und kürzer sind sie auch. ALLE. Jetzt locken sie sich wieder schön und dank eines Wachses aus dem Afroshop fallen sie weich - ohne zu krisseln und duften nach Kokos..jammie
SIDEKICKENDE

Auf der Rücktour sitzen wir in der Bahn, auf den eigentlichen "Notplätzen" zwischen 2 Waggons und mir gegenüber sitzt ein Mann mit Polizeiuniform und liest. Und da bin ich, zugegebenermaßen, immer sehr sehr neugierig. Was mag wohl so ein Bulle lesen? Endlich kann ich den Titel entziffern: Eine unbeliebte Frau. Und ich frage mich: was das wohl ist, ein Liebesroman doch wohl kaum, ein Beziehungsdrama? Ein Thriller? Eigentlich wollte ich das zu Hause nachsehen, aber ich war so platt..Sonntagmorgen um 6.30 aufstehen ist NICHT meins...näh.
Gestern hatte ich Geburtstag und meine KollegInnen aus dem BR schenken mir ein Buch. Mordsfreunde von Nele Neuhaus. Kenn ich gar nicht.
Und schlage die Rückseite auf, dort sind alle bisherigen Bände der Krimireihe aufgeführt...und was sehe ich da: eine unbeliebte Frau ist Band 1! Was für ein Zufall.
Und dann erfahre ich abschließend noch, dass jemand doch tatsächlich Bücher verschenken darf. Titel: Schneewittchen muss sterben...Kaum nötig zu erwähnen, dass dieses Buch ebenfalls von Nele Neuhaus ist, oder?

Komisch das ganze manchmal, oder????
;o)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

05.03.2012 um 16:39 Uhr

Liebe Göttin

von: Hedera   Kategorie: Die Welt da draußen

drehe doch bitte irgendeiner diesem unsinn-postendem-j.a. aus k. den hormongesteuerten hals rum. da schaut man/frau nur mal in der liste, ob jemand was neues gepostet hat..und ja, dieser Idiot glänzt gleich mit mehren sinnfreien einträgen (brauch mir wirklich nicht den inhalt anzusehen - bei den überschriften weiß man bescheid...)
wo sind meine leselieblinge? wo ist meine lille, rosa, tom, die unfassable secretary ...entweder ihr bekommt kinder und seit (natürlich) beschäftigt oder ihr taucht ab, leute das geht so doch nicht...heul. freitags versteh ich das ja noch aber montag! kreisch. rettet mir doch den montag, den ich eh hasse...
morgen hasse ich übrigens aus bekannten gründen irgendwie auch....