Dies und das.... der einzig Wahre!!!!

16.02.2014 um 15:32 Uhr

Mrs. Hedera ist unmotiviert

von: Hedera   Kategorie: privater Wahnsinn

I am back. Aber ich muß direkt hinzufügen: ungern, äußerst ungern. 1 Woche weg ist definitiv zu wenig gewesen, viel zu wenig. Ich habe Lust zu gar nix, hatte keine zum Kofferauspacken, hab keine Lust mich über irgendwas aufzuregen (Staub in der Bude - normal ein Horror für mich), es ist mir schlichtweg einfach egal.
Ich bin einfach noch im "ich bin hier verkehrt modus". Und ich nutzte - wenn auch unfreuwillig- die Zeit des Faul am Pools herumliegens dazu, über alles und nix nachzudenken. Und einmal mehr, das hatte ich hier ja schon, wurde mir bewußt, wie ereignislos mein Leben einfach verläuft. Irgendwie gelebt aber nicht genutzt. Und das wird mir mehr und mehr bewußt. Wieviel Zeit bleibt mir noch, wo sind minimum 10 Jahre meines Lebens hin, ich könnte schreien vor Wut darüber, dass ich die Zeit einfach so habe dahinplätschern lassen....
Egal jetzt. Ich kann mich bemühen wie ich will, ich werde es niemals rückgängig machen können...
Zum Urlaub:
-Hotel ein Träumchen
- Zimmer TOP (ich hatte ja auch ein Doppel- als Einzelzimmer)
- Anlage TOP, die Bilder, die ich gemacht habe, sind absolut identisch mit denen im Internet über die Hotelseite
- Essen super, ich litt auch keinen Tag unter Durchfall, denn ich habe trotz allen Unkenrufen Kaffee getrunken, Original in irgendeinem Café, da stand nix auf Englisch, konnte überhaupt nix lesen, habe an einem Kuchenstand Kekse probiert und andere Sachen, hatte Eis im Drink...habe Tonnen von Staub geatmet...
und alles war bestens
und alles andere muß leider zwischen den Zeilen bleiben, war aber das Beste überhaupt ;o)

04.02.2014 um 16:21 Uhr

Hedis Trash-Eintrag des Monats ;o)

von: Hedera   Kategorie: privater Wahnsinn

Liebe Gemeinde,

bevor meine seit neuestem gültige Ausrede für fehlende Lebenszeichen zu abgedroschen klingt, obwohl sie wahr ist (ich werde gezwungen wirklich was zu arbeiten), hier ein höchstpersönliches Lebenszeichen. Weil ich nämlich ab Übermorgen eine winzige Woche lang nicht Online sein werde. Hedi verlässt nämlich, was einen Trommelwirbel wert wäre, das Eiland ihres Lebensmittelpunktes um sich fremden Gefilden zuzuwenden (die sie aber hoffentlich trotz Blondheit wieder raus lassen...).
Schade, dass man in die Betreffzeile keine Bildchen einfügen kann, ich hätte was im Kopf gehabt....So eine hübsche Schlagzeile, die trashiger kaum ginge. 
Neulich bekam ich über whatsdown ein Video über ein bei Raab gezeigtes "Spiel" - frage wirklich dämliche Jugendliche - okay, es waren wohl einige mit Migrationshintergrund und da kann man sowas teilweise nicht wissen - nach Sprichwörtern - á la : ergänze das Sprichwort: Ein blindes Huhn findet auch mal....
oder Lieder:
Alle Vögel sind schon.....
oder
In welcher Stadt steht der schiefe Turm von Pisa (sehr, sehr schwierig, kam keiner drauf...) egal. Witzig fand ich die Lösung folgender Frage: Was verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Bordscheinschwalbe". Die Antwort kam sofort, das sei eine Politesse. Das fand ich lustig, weil meine Freundin eine ist. Also keine Bordsteinschwalbe, sie ist Politesse, so eine Berufsbeschreibung kannte sie allerdings auch bisher nicht. Jedenfalls hat M. so ihr gekürztes Name (was bin ich bloß pfiffig) mir erzählt, dass sie neulich auch mal kurz in den Bachelor reingeschaut hat. Irgendwer erzählte hier, dessen Eltern würden hier leben, keine Ahnung. Meine Freundin M, kennt ihn jedenfalls, sie sagte, sie habe sich schon häufiger mit ihm unterhalten, sei ein netter Typ. Und das inspierierte mich eigentlich zu der Schlagzeile, meine Freundin, die Bordsteinschwalbe ist so... - und hier fehlt das Zeichen mit den sich überlappenden Fingern....- mit dem Bachelor. Obwohl wir da schon wieder beim nächsten Thema sind.
Warum sagen die im Fernsehen immer "Bätscheler". Mein Kind regt sich schon über die Ankündigungen tierisch auf, da ist ein e zuviel in der Aussprache. Tja, noch nicht mal eingedeutsche englische Wörter kriegt man hierzulande auf die Reihe. Da sollte einen doch nix mehr wundern, weder Fernsehformate noch dumbe Jugendliche, die auf die Frage, welche Länder sich 1990 wiedervereinigt haben, DDR und der Osten antworten.
In diesem Sinne meine Lieben,
bis bald
PS
Ich kann keinen Barnaby auf Neo schauen, das ist ein echtes Übel für mich, ich steh auf die Serie ! seufz.