Katèka

30.05.2010 um 13:33 Uhr

Cold Blood

von: Azriel

Hm. Irgendwie bin ich unzufrieden mit der Auflösung beim Doctor. Die Folge war zu voll gepackt. Zu viele Ansätze, keiner richtig ausgeführt, teilweise lieblos und übereilt aufgelöst. Hm.Hm.Hm.Hm.

Zu viele Unstimmigkeiten oder einfach unnötige Hindernisse, die die eigentliche Story verdrängt haben. 

Und dieser Crack verhält sich auch etwas merkwürdig. Mal tut er nichts, mal breitet er sich aus und verschlingt alles und jetzt taucht er nur "zufällig" auf und schnappt sich 'ne Leiche und ist damit zufrieden. Außerdem sollte es auch für zwei Leute in Schock möglich sein, einen so dünnen Mann den einen Meter in Sicherheit zu ziehen, warum liegen lassen? 

Vielleicht bin ich auch nur mürrisch, weil sie Rory getötet haben. Ich mochte Rory. 

Und wieso untersucht der Doctor nicht endlich diese Crack-Sache? In der nächsten Folge besucht er erstmal Vincent Van Gogh. 

Also, hm. Gute Ansätze, unelegante Ausführung. 

Az.

 

30.05.2010 um 10:25 Uhr

I Heart You Too, Lena

von: Azriel

Nein sowas, dass ich das noch erleben darf. "Germany Twelve Points" und gleich mehrfach. Top 5 hatte ich mir gewünscht und nun gleich das. Wow.

Ich bin so geflasht davon, dass ich jetzt einen Kommentar schreibe noch bevor ich mir Doctor Who ansehe. 

Also, hier meine Platzierung, in Klammern die eigentliche Platzierung:

1. Deutschland "Satellite" (1) - Danke, Lena!

2. Rumänien "Playing With Fire" (3) - Leuchtendes Doppelklavier. Toll.

3. Ukraine "Sweet People" (10) - Positive Überraschung dank starker Stimme

4. Spanien "Algo Pequenito" (15) - Die erste Störung fand ich witzig ^^

5. Bosnien-Herzegowina "Thunder and Lightning" (17)

6. Serbien "Ovo je Balkan" (13)

7. Georgien "Shine" (9) - wobei ich mich eigentlich nur noch an die beiden Backgroundtänzer erinnere...

8. Azerbaidschan "Drip Drop" (5)

9. Griechenland "OPA" (8)

10. Weißrussland "Butterflies" (24) - Awwwww... und dann die Flügelchen am Ende. Vielleicht hätten sie den einen niedlichen Sänger mit der tiefen Stimme alleine hinschicken sollen. 

11.Türkei "We could be the Same" (2) - haben mich beim Live-Auftritt dann doch nicht so überzeugt

12.Israel "Milim" (14)

13. Belgien "Me and my Guitar" (6)

14. Albanien "It's all about you" (16)

15. Russland "Lost and Forgotten"(11)

16. Frankreich "Allez! Ola! Olé!"(12)

17. Moldau "Run Away" (22)

18. Portugal "Há dias assim"(18)

19. Armenien "Apricot Stone" (7) - da war ich enttäuscht. Kam im Vorstellungsvideo fiel besser rüber

20. Zypern "Life looks better in Spring" (21)

21. Irland "It's for you" (23)

22.Dänemark "In a Moment like this" (4)

23. Island "Je nai sais quoi" (19)

24. Norwegen "My Heart is Yours" (20)

25. Großbritannien "That Sounds Good To Me" (25)

Ach ja, es war schön. Nun bin ich ja mal gespannt, ob der Herr Raab die Planung für nächstes Jahr an sich reißt ;-) Und hatten die Isländer nicht einen schönen Humor mit dem Tischvulkan? 

Nach so viel Freude nun also ein wenig Action - ich muss jetzt sehen, wie der Doctor die Welt rettet, hoffentlich. 

Az.