Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für wahnsinnig.

Apr 7, 2015 at 00:17 o\clock

I'm talking maybe, too true.

Mood: bestens :)
Listening to: Drake


Ich liebe deinen Arsch der ist so geil
Deine Haare ey, wie lang die sind so geil
Was für krasse Augen du hast
Deine Lippen, ich liebe deine Lippen
Ich liebe deine Hände, wenn die mich anfassen kriege ich Gänsehaut
Ich liebe es mit dir zu Kuscheln, du bist so weich
Du hast so weiche Haut
Ich finds so cool dass du so clever bist, man merkt,dass du schlau bist
Ich finds geil dass du so chaotisch bist,daran merkt man dass du dir eher Zeit für die schönen Dinge im Leben nimmst
Du bist so lustig, ich kenn kein Mädchen dass so lustig ist ich kenn nur laaangweilig
Ich liebe deine Art
Du bist sehr umgänglich
Ich liebs dass du so lieb bist, Mädchen müssen lieb sein
Du guckst so lieb, ich liebe dein Blick
Ich habs geliebt wie du im Club die krallen ausgefahren hast, als die Mädels mich angesprochen haben
Wie gut du das kannst...du weisst genau was wir gefällt, woher weisst du das?
Du hast mir schon ein bisschen den Kopf verdreht, im entferntesten Sinne bin ich das war ich Dir unterstellt habe (Verliebt)
Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen
Sehn wir uns nächstes Wochenende?
Du hast so geile Beine...und dein Arsch...in der weißen Hose so geil....Du kannst doch keine Weise Hose anziehen
Was hast du heute für einen geilen Blick drauf?
Ich liebe deinen Geruch
Ich liebs mit dir zu schlafen
Ich liebs mit dir zu kuscheln
Du küsst so gut
Ich will dich die ganze Zeit nur küssen
Ich liebe deine *****
Ich liebe es wie du lachst, wenn du richtig von Herzen lachst das hört sich so geil an
Ich liebe es wie du Schwung in meine Bude bringst und hier alles zerwüstest
Ich will dich behalten
Mit meiner Ex hatte ich voll selten S**,die wollte mich nie küssen und das gehört für mich dazu
Bei uns ist das so leidenschaftlich voller Extase..
Ich liebe wie du stöhnst...manche Menschen stöhnen nicht.
Dein Blick wenn du kommst...
Ich liebe dein Bauch
Ich liebe dein Rücken
Ich liebe es wenn deine weichen Hände meine raue Haut berühren
Ich liebe deine Zunge du küsst sooo gut
Ich habe mich voll gefreut dich zu sehen und ich gebe zu dass ich aufgeregt war.
Ich liebe es mit dir zu kuscheln und wie perfekt du hier rein passt 
Ich liebe es voll wie versaut du bist


Jetzt meine Meinung :

Ich liebe seinen Humor, der ist weltklasse
Ich liebe seinen ehrgeiz
Ich liebe es dass er der typische Zwilling ist
Ich liebe es mit ihm einzuschlafen -> Der tiefste Schlaf aller Zeiten
Ich liebe es dass er mich beschützen kann und ja seine Muskeln gefallen mir, habe gefallen daran gefunden
Ich liebe es über alles dass er Veganer ist
Ich liebe es dass er so willenstark ist und so zielstrebig alles verfolgt,was er sich in den Kopf gesetzt hat
Er ist der erste Mann der üüübeeeelst lieb ist, es mich aber keine Sekunde nervt.
Ich liebe es und es turnt mich unendlich an wie heiss seine Haut ist, Backofen.
Ich liebe seine starken Arme und ich liebe es mich daran fest zu  halten
Ich liebe seine Schultern
Ich liebe ihn im Sakko, wie im Jogginganzug und Air Max
Ich liebe es dass für ihn an erster Stelle steht, die Frau gut zu behandeln und die Frau auf Händen zu tragen
Ich liebe seine Lippen
Ich liebe seinen rauen wuscheligen Bart
Ich liebe sein Auto und wie er es fährt
Ich liebe seine wunderschönen Männerhände
Ich liebe es wie er undercover Eifersüchtig ist, es wie ich aber nieemals raushängen lassen würde und Szenen machen würde
Ich liebe seine Ehrlichkeit
Ich liebe es was für eine Fressmaschine er ist und dass er immer hunger hat


Er hat mich abgeholt am 1. April gegen 16 Uhr,
wir fuhren zur Tankstelle und er holte mir Calippo Erdbeere, nach 5 Minuten war mein weißes Top von oben bis unten voll damit.
Er fand das lustig.
Wir fuhren zu ihm  und ich mochte seine Bude sofort, vorallem seine tierischen Mitbewohner (Die ohne Fell)
Dann hat er mir erstmal die Schönheit seiner Gegend gezeigt, es sieht aus wie auf einer Postkarte und ich fühlte mich wie im 
Märchen. Dann sind wir was Essen gegangen ich bestellte mir Pide und Ayran das bewunderte er :D
Dann sind wir noch ein bisschen in der Stadt spazieren gegangen bla bal bal dann bei ihm daheim machten wir Ü18 Dinge aber ohne
bis zum äußersten zu gehen,...Zu Beginn kam ich mir dumm vor weil ich mir vorkam als wäre ich der Mann weil ich den Takt angab
aber das war einfach nur seine anständige Art..als  er dann wusste was mir gefällt usw...ach du Schande ich bin jetzt lieber 
ruhig


Am nächsten morgen ging es grad so weiter...als wir irgendwann gegen Mittag aus dem Bett kamen gingen wir in die Stadt was 
Essen und erledigten Einkäufe und am Rhein waren wir auch,...traumhaft schön :)

Abends machten wir uns zusammen chic, fuhren mit dem Zug unserer gemeinsamen besten Freundin UND haben uns besoffen
wie die Idioten...eine Flasche Burbon zusammen wieso nicht? Als wir P. mit einem anderen Kollegen in der Bar trafen hörte
ich Dinge wie :,, OMG Kate so besoffen hab ich dich ja noch nie gesehen" Es war sehr lustig !
Nur leider habe ich nicht soviel mit bekommen. Von dort aus ging es in den Club...6 Stunden verbrachten wir dort...die mir
gefühlt vorkamen wie 2. Diese Stunden verbrachte ich mit Redhead auf der Couch...er konnte die Finger nicht von mir lassen..
knutschte heftigst mit mir rum, packte mich sagte mir die versautesten Dinge ins Ohr was er mit mir machen würde etc...
Immer wenn ich  zu meiner besten Freundin auf die Tanzfläche wollte kam er mir hinter her gedacktel...das hat echt kein 
Spaß gemacht und in dem Moment dachte ich mir : Kein bock auf das Boyfriend getue !
Typen die mich zum Tanzen aufforderten wehrte ich mit einem Daumen auf ihn ab...ziemlich ungewohnt von mir...

Als wir wieder zurück bei meiner besten Freundin waren 
...
Moment bin sofort zurück er besteht darauf mit mir zu telefonieren während ich mir ein Schaumbad gönne =)....
nein,denn ich rufe ihn 10 min später an, handy aus 45 min später ruft er an. Sorry babe tele bla bla 

Habe geschrieben dasss ich mit meiner Mitbewohnerin chille und gute nacht ach ist ja auch egal.

Ich glaub ich schreibe morgen weiter
Vielleicht mit einer weniger rosaroten Brille auf :) 

Gute Nacht ;)




Mär 26, 2015 at 14:44 o\clock

Wolke IV

Mood: gut :)
Listening to: Dittberner, Philipp

Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen
Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen
Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen
Lieber Wolke vier mit Dir als unten wieder ganz allein

Ziemlich gut, wie wir das so gemeistert haben
Wie wir die großen Tage unter kleinen Dingen begraben
Der Moment der die Wirklichkeit maskiert
Es tut nur gut zu wissen, dass das wirklich funktioniert

Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen
Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen
Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen
Lieber Wolke vier mit Dir, als unten wieder ganz allein

Hab nicht gesehen, was da vielleicht noch kommt
Was am Ende dann mein Leben und mein kleines Herz zerbombt
Denn der Moment ist das, was es dann zeigt, dass die Tage ziemlich dunkel sind
Doch Dein Lächeln bleibt. Doch Dein Lächeln bleibt…
 
 
Hab nen neuen Job, gleich kommt J vorbei...alles bestens =)  

Mär 24, 2015 at 16:55 o\clock

In meinem Keller liegt 'ne Leiche

Mood: very good :) and it doesnt depend on a guy!
Listening to: Dak Almani


Ich bin wieder voll drauf ...
auf der Droge namens ....[Sein Name]
Das hat er ja super hinbekommen !

Eine Droge - nichts was einem langfristig gut tut und vorallem nichts was man sein Leben lang tun sollte!

-Der kalte Entzug kommt-

Das Wochenende mit ihm war echt gut :) Auf der Hochzeit mussten wir so tun als ob wir fest zusammen sind.
Erst meine beste hat mich im nachhinein wachgerüttelt wie schlecht er mich behandelt hat - BADASS.

Das wird der Grund sein wieso er  mich soo fasziniert! Scheisse bin ich devot :/
Oder wie meine Seelenklempnerin es sagen würde :,,Wenn dich ein Mann schlecht behandelt bekommst du Genugtuung."

Was mich so an dir reizt ist dass du mir nieee schreiben wirst...niemals.
Du bist einer der wenigen die man einen richtigen Mann nennen kann, trotz Bronzingpowder und Lipgloss.

Habe ich zu ihm gesagt... Hatten mal wieder viel Spaß zusammen...dieser Kerl ist kein Model das gibt er auch zu, aber er ist für mich er pure S** O.O
 

Gestern schrieb er mir...Er hat sich den lächerlichsten Grund überhaupt ausgesucht :D :D :D das hat mich wieder bestätigt.

Er: Habibi schick mal die Bilder von der Hochzeit von meiem Cousin und seiner Freundin die sind auf deinem Handy drauf :*
Ich : Nein
Er :Doch der meinte du hättest welche gemacht.
Ich : Wirklich nicht
Er : Achso ok dann spinnt der wohl
Ich: Ja möglich

Ende der Conversation

Jetzt spiele ich schon wieder mit dem Gedanken ihm zu schreiben...
mal schauen ob ich es mache..


Ich bin jedenfalls sowas von Urlaubsreif!!!

Mein Körper hat hunger ich esse nichts.
Mein Körper ist müde ich schlafe nicht.
Mein Körper hat Durfst ich trinke nichts.

Ich muss wieder mehr auf mich achten zur zeit ist alles Hardcore :)
Aber hauptsache der Adrenalin und Dopaminspiegel ist immer im Grünen Bereich :D

Liebe Grüße das Leben ist wunderbar :)

Aus jedem Tag das beste zu machen - Das ist die größte Kunst.

Mär 18, 2015 at 17:36 o\clock

Glück

Mood: ->

Mär 18, 2015 at 17:18 o\clock

Lets take it to the hotel

Listening to: Kid ink hotel & Over and Over Nelly

Cause its all in my head
I think about it over and over again

Der Frühling kommt :)

Und die Frühlingsgefühle sind auch da :)

Ich grabe gerade meine alten Leichen vom letzten Jahr aus...primitiv ich weis.
Mein Faschingsflirt wurde von der Blockierliste genommen...man schreibt der viel...den ganzen Tag in whatsi abhängen?
Kann ich mir bessere Männer vorstellen.
Leider hat er es mit dem Korb für immer verschissen. Redhead ist meines Wissenstandes nach zu urteilen immer noch Single.
Anscheinend hat er mich vermisst.


Ich schlafe zur zeit öfter in Hotels als daheim !

Sperrmüll hab ich auch wieder getexxtet..

und es ist krass wie leicht manche Männer zu haben sind..und ich dann auch :D



Hatte letztes Wochenende einen kleinen spotanen Städtetrip innerhalb Deutschland. Diese Staqdt hat mich sehr sentimental gemacht
Hab an alle meine liebsten Gedacht...war ein seehr cooler Roadtrip mit einem neu gewonnenem Kumpel!
Spontane und unüberlegte Entscheidungen sind doch meist die besten!
Ich liebe das und ich sollte wirklich aufhören mit den Gedanken vor allem...UNNÖTIG !

Why you over there lookin at me while i'm with my BOYFRIEND?
Lets take it to the hotel!!!!!!!!
Know i got a PENTHOUSE suite :)
 
PS: BALD EIN JAHR SINGLE ! PARTY HARD !! Mache einen großen Jahresrückblick ;)