Blissful

31.01.2012 um 12:11 Uhr

Mein heutiger Spruch des Tages

Es ist verblüffend, wie wenig
wir über andere zu wissen
brauchen, um vernichtend
über sie urteilen zu können.

"Karl Kraus"

30.01.2012 um 15:55 Uhr

Kulinarisches Highlight

Montags-Nachmittags-Goodie-Tip:

Ein wunderbares Negerkussbrötchen - yammi :)

Ist immer wieder so unglaublich gut!!

Erinnert mich gerade an die Pausen in der Schule... :)

 

30.01.2012 um 14:20 Uhr

Väterchen Frost

Endlich ist er da und bringt uns Schnee, klirrende Kälte, Eisblumen und Sonne satt :)

Da nehme ich die Kälte gerne in Kauf, solange mir das triste grau in grau und Schmuddelwetter erspart bleiben :) 

28.01.2012 um 11:34 Uhr

Feel good

Die habe ich schon ewig nicht mehr geschrieben - meine Hitliste der Woche:

Fondue essen mit der Family, Charmed gucken - alle Staffeln von vorne bis hinten :), Mittagspause bei klirrender Kälte und Sonnenschein am Hafen, Schnee - endlich Schnee und kalt, Hallo Winter :), Euer Feedback und die Blogigo-Gemeinde, wahre Gesichter, rosa Pashmina-Schal und kleine kuschelige Pulswärmer, Nintendo-DS spielen, Lesen - packende Thriller, Kuchen-Kuchen-Kuchen - gab es die ganze Woche über in der Firma :), MonCherie-Muffins - Rezept folgt auf meinem Backblog, mein Bett, mein Mann und meine Miezen.

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende,

viele liebe Grüße an Euch!! 

28.01.2012 um 08:33 Uhr

Heißes Ingwerwasser

Eine frische Ingwerwurzel in 2-3 dünne Scheiben schneiden und mit heißem Wasser übergießen oder gleich in ca. einem Liter Wasser ca. 7-10 Minuten lang köcheln, abseihen und in eine Thermoskanne geben. Über den Tag verteilt davon trinken. 

Das Verdauungsfeuer wird gestärkt und die Schlackenstoffe verbrennen. Ausserdem wärmt es und ist toll bei Erkältung. 

28.01.2012 um 08:27 Uhr

Schön

CLOSE YOUR EYES
CLEAR YOUR HEART
LET IT GO 

 

27.01.2012 um 18:17 Uhr

Ich bin wieder hier...

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,
hab mich nur versteckt, war nie wirklich weg.

Sorry Ihr Lieben, habe vorhin in einem Anfall von Idiotie meine ganzen Blogs gelöscht, weil mich so ein blöder Kommentar von irgendeinem Feigling kurzzeitig den Sinn von meinem Blog aus den Augen verlieren lassen hat.

Aber jetzt sehe ich wieder klar und hey: Ich weiß wofür mein Blog steht, dass er öffentlich ist und jeder ihn lesen kann. Darum gibt es ja auch keine Namen. Und ausserdem kläre ich sehr wohl meine Dinge und trage sie nicht hinterrücks ins Netz.

Also wer ein Problem mit meiner Meinung und meinen Einträgen hat - Pech gehabt, ich steh dazu!!

Leider sind mir damit meine Einträge flöten gegangen, genauso wie die ganzen lieben Kommentare von Euch und meine Gästebucheinträge :(

Also tobt Euch gerne aus - ich freu mich drauf :)

Liebe Grüße Blissful