Blissful

30.04.2012 um 15:29 Uhr

Frühling

Endlich, endlich!! Sonne, warm, Vogelzwitschern, alles grünt und blüht und man kann mit dünnen Klamotten raus. Nach drei Wochen kann ich endlich wieder mit dem Rad zum Bahnhof fahren, weil es mir nicht mehr zu kalt ist... Das ist sooo toll!! Und vor allem können wir jetzt richtig viel unternehmen, raus und den Kopf frei kriegen.

Hallo Frühling :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tanz in den Mai - oder wie immer ihr auch reinkommt ;)

Liebe Grüße

Blissful

26.04.2012 um 11:15 Uhr

Der Ozean

Das tiefe, blaue Meer spricht zu Deiner Seele, heilt und besänftigt dich. Selbst dein freudiger Gedanke, in seine heilenden Fluten einzutauchen, wird zu wünschenswerten Resultaten führen. Noch besser ist es, wenn du dich physisch in der Nähe des Ozeans aufhältst. Erlaube seiner Macht und Schönheit, alle Sorgen und Ängste wegzuwaschen.

Quelle: www.engel-orakel.de

25.04.2012 um 06:08 Uhr

Tränen der Seele

Das Herz tut so weh,
die Sonne scheint grad nicht für dich,
kein Licht am Tunnel ist zu sehn
und dennoch muß es weitergehn.
Die Seele weint, alles schreit tief in dir drin,
doch grad auch diese Zeit hat ihren Sinn.
Bald wird das Tal durchschritten sein,
bald siehst du wieder Sonnnenschein.
Die Kratzer am Herz werden heilen,
das Glück wieder bei dir verweilen!

-Maria Kindermann- 

Auch wenn es gerade sehr schwer ist, mir die Lebensfreude und meine positive Grundeinstellung gerade etwas abhanden gekommen sind und mir meine Leichtigkeit fehlt, durchs Leben zu gehen, so weiß ich doch, dass es irgendwann wieder da sein wird... Und es wird jeden Tag besser!! 

23.04.2012 um 18:25 Uhr

Nach vorne...

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück. Hinter mir liegt eine wirklich schlimme Zeit (mein Stiefvater ist kürzlich verstorben), aber irgendwie muss es schliesslich weitergehen. Den Kopf in den Sand stecken bringt ihn mir ja auch nicht zurück... Aber er hinterlässt ein riesiges Loch!!!

Mein heutiges Lied:

Rea Garvey - Colour Me In 

Mein Spruch:

"Niemand ist fort, den man geliebt. Denn überall leuchten die Spuren seines Lebens"

Mein Tee:

Yogi Tea - Lebensfreude

Meine Kerze:

Briese - Innere Kraft

 

Mein Motto war ja sowieso schon Entspannung, auf sich hören und acht geben und einfach das Leben geniessen. Das versuche ich nun natürlich noch mehr, es gibt also wieder regelmäßig Lesestoff.

In diesem Sinne: Lasst es Euch gutgehen und Enjoy - das Leben ist einfach zu kurz!!!

Liebe Grüße

Blissful 

08.04.2012 um 17:16 Uhr

...

Und gerade bricht die Welt über mir zusammen... ;-(

Bitte, liebe Engel, seid da!!! 

03.04.2012 um 16:03 Uhr

Wieder was gelernt :)

Wenn wir unseren eigenen Ärger betrachten, verflüchtigt er sich