Blissful

26.05.2012 um 17:34 Uhr

Pfingsten und so

Wieder eine kurze Woche - diesmal wegen Pfingsten. Und da dachte ich mir, Ende Mai, das Wetter wird bestimmt Bombe, es wird hoffentlich schon T-Shirt-Wetter sein, da mache ich es mir nett und nehme ein paar Tage Urlaub. Ab morgen früh bin ich dann in Süddeutschland unterwegs bei meiner Großcousine und freue mich schon so, so, so unglaublich doll darauf!!

Einfach mal ein paar Tage raus, es nett sich nett machen und entspannen und geniessen :)

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Pfingstwochenende und eine angenehme kurze Woche, lasst es Euch gutgehen!!

Liebe Grüße

Blissful 

23.05.2012 um 12:24 Uhr

Glückskeks

Gestern Abend als ich auf meinem Balkon den Feierabend genossen habe und so vor mich hin gedämmert habe, kam mir die Idee zu einem neuen Blog... Die Idee gefiel mir so gut, also gedacht, getan und voila ist mein neuer Blog schon online:

GLÜCKSKEKS 

Hier werde ich jeden Tag reinschreiben, was an diesem Tag mein Glücksmoment war :)

Also, vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt und wir sehen uns bei meinem "Glückskeks" :)

Liebe Grüße

Blissufl

22.05.2012 um 17:09 Uhr

Noch 5 Tage :)

Und da freu ich mich schon so, so, so doll drauf :) Fahre mit Mann und Mama nach Ba-Wü zu meiner Großcousine und mach ein paar Tage Urlaub :) Hoffentlich haben wir da auch so tolles Wetter, wie es jetzt gerade hier ist, aber die Aussichten sehen rosig aus :)

Noch drei Tage arbeiten und dann heisst es TSCHAKKA :)

Und jeden Abend bis dahin werde ich es mir nett machen:

Schön in der Sonne mit den Miezen auf dem Balkon den Feierabend einläuten, Nägel machen, Gesichtsmaske machen, Freitag mit meiner Mama konkrete Urlaubsplanung durchsprechen, Sachen zurechtlegen, die mit müssen etc. etc. :)

Vorfreude ist eben doch die schönste Freude <3

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, macht es Euch nett!!

Liebe Grüße

Blissful

15.05.2012 um 12:20 Uhr

Makes me happy

Wollte ja meine jeweiligen Wochenhighlights posten, aber für letzte Woche habe ich es vergessen... Darum reiche ich es jetzt einfach mal nach ;):

Grillen mit der Family, Hafengeburtstag, Pfaffenglück, mein neuer Zimmerbrunnen - er ist einfach immer wieder schön :), Mama bekocht, DFB-Pokalfinale mit Family & Friends, Borussia Dortmund und Klopp - ihr habt es echt verdient, Erdbeertorte mit Schlagsahne, Aperol Spritz - jammi, meine kleine Ente - schön, dass es ihr gutgeht, wann immer ich am Teich vorbeikomme <3, Mama-Blissful-Abend - sollten wir unbedingt öfter machen ;),Artdeco Pink Elegance- mein neuer Lieblingsnagellack, jemanden treffen, den man nur sehr selten sieht, Schwarze Dose 28 (neu für mich entdeckt) und meine Badewanne, die mir am Sonntag die Lebensgeister nach der ganzen Feierei zurück gebracht hat :)

Das war wieder eine wirklich tolle Woche - bitte mehr davon, dass kann ich gerade echt gebrauchen!!

Liebe Grüße

Blissful

 

13.05.2012 um 01:11 Uhr

Traurig

Jetzt gerade fehlst Du wieder soooooo doll :(

11.05.2012 um 16:38 Uhr

Neue Leidenschaft

Zu meinen beiden absoluten Sammelleidenschaften - Labellos/Lippenpflegestifte in allen Variationen sowie Koch-/Backbücher und -zeitschriften - gesellt sich jetzt noch eine dritte: Nagellacke :)

Ach, ich liebe diese kleinen bunten Fläschchen :) Und es ist so herrlich beruhigend, wenn man abends vor dem Fernseher sitzt und sich die Nägel bunt anmalt :)

Mein momentaner Lieblingslack ist von Artdeko Nr. 08 - Pink Elegance. Den hat mir eine Freundin geschenkt, weil sie ihn doppelt hat, und ich kann nur sagen - Hammerfarbe, total auf Frühling/Sommer eingestimmt :)

Einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Blissful

09.05.2012 um 10:40 Uhr

Auch ein Weg zur Entspannung

Um den Frühling jetzt endgültig einzuläuten, habe ich gestern meinen Kleiderschrank auf- bzw. umgeräumt. Sprich dicke Strickjacken, Schals, Mützen etc. raus und die leichten bunten Fummel rein :) Jetzt sieht es endlich nicht mehr einheitlich trist grau/schwarz aus, sondern hat wieder Farbe und macht Lust auf Sonnenschein, laue Lüftchen und Frühling :)

Auch wenn es jetzt zum Wochenende - leider, leider - wieder kälter werden soll, ich weigere mich weiterhin bzw. wieder meine dicke Jacke anzuziehen!! :(

Hey, wir haben Mitte Mai und irgendwann muss es doch einfach endlich mal richtig durchgehend Frühling und warm werden...!!

Einen schönen Mittwoch Euch,

liebe Grüße

Blissful

07.05.2012 um 17:10 Uhr

Blog-Design

Würde ja sehr gerne meine nicht vorhandene Kreativität etwas fördern und mein eigenes Blog-Design gestalten. Aber die Erklärung hier ist für mich Kauderwelsch... Hat irgendjemand einen Tipp, wie auch ein Laie sowas vielleicht einigermaßen nett hinbekommt???

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Blissful

05.05.2012 um 16:41 Uhr

Diese Woche...

...war wieder ein auf und ab der Gefühle, einen Tag ist es ok, im nächsten bricht wieder alles über mir zusammen... Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, schöne Sachen für mich, die mir Kraft geben und die mich ablenken, rauszuziehen:

Freunde, Freunde und noch mal Freunde, die gerade jetzt immer für mich da sind, ob einfach nur mit zuhören, trösten oder auch lustige Dinge (die zum Glück wiederkommen und noch da sind) mit mir zu teilen und zu lachen - mein Fahrrad, dass ich jetzt endlich wieder so richtig nutzen kann - Sonnenschein - Chunky Munky von Ben & Jerrys - Verbotene Liebe - Malen mit Freunden - Lip Balm Ginger Passionfruit - mein neues tolles Fahrradkörbchen - Nagellack in Pink, Rosé und Koralle (meine neue Leidenschaft) :) -Body Lotion mit Mangoduft - Urlaub im Schwarzwald fest gebucht - die Enten, Hasen und Eichhörnchen, die mich am Donnerstag auf meiner morgendlichen Tour mit dem Fahrrad begleitet haben - mein Blog hier bei blogigo - meine Katzen und ganz Besonders meine Mama und mein Mann. 

Weiter so!!

Liebe Grüße

Eure

Blissful 

04.05.2012 um 19:52 Uhr

Zicke

Warum zickt man? Warum zicke ich? Ich will das gar nicht und tue es trotzdem - auch wenn ich merke, dass es mir nicht gut tut... Aber in dem Moment kann ich einfach nicht anders... Warum bloß :( Daran muss ich dringend noch arbeiten... Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße an Euch

Blissful (jetzt gerade wieder völlig entspannt und handzahm ;)) 

04.05.2012 um 19:48 Uhr

Freitagabend

Seit langem mal wieder ein "normaler" Freitag, den ich auch so begehen will. Sprich es gibt eine Pizza Margherita vom Pizzaservice, dazu ein Glas Wein und einen guten Film und evtl. mache ich mir nebenbei noch die Nägel.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und natürlich ein schönes WE!!

Liebe Grüße Eure

Blissful