Blissful

26.06.2012 um 10:14 Uhr

Wetter-Laune

Pah, dieses miese "Sommer"-Wetter geht mir so allmählich aber gehörig auf den Keks :( Da kommt ja eher Herbstfeeling auf, wo man sich abends mit dicken Wollsocken und Heizkissen ins Bett kuscheln möchte... Also was tun, um den Wetter-Frust loszuwerden? Hier ein paar Tips dazu:

- Nägel lackieren
- bunte Accessoires einsetzen (bei mir heute ein pinker Schlauchschal)
- Gute-Laune-Musik hören (z.B. Aviciii - Levels)
- Badewanne, Gesichtsmaske und Bodylotion und danach mit einem guten Film gemütlich machen
- Erdbeeren
- Portion Lieblings-Eiscreme (mein Favourit zur Zeit gerade Ben & Jerrys Chunky Monkey)
- Melonen-Basilikum-Bowle
- Nagellack shoppen
- Buch lesen
- Yoga machen
- und manchmal sich auch einfach seinem Frust hingeben und schmollen ;)

Ich wünsch Euch trotz dem Miesepeter-Wetter eine tolle Woche,

viele liebe Grüße

Blissful

 

21.06.2012 um 10:13 Uhr

Gute Laune

Und Yoga bzw. Sport am Morgen bringt es doch - egal, was dann noch so kommt, es prallt einfach ab bzw. kommt nicht mal so weit :) Heute bin ich - zum Glück - auch wieder richtig gut gelaunt, wir haben seit heute offiziell SOMMER und - man glaubt es nicht - die Sonne scheint und es ist tatsächlich auch warm - freu, freu, freu :)

Mein Super-Duper-Gute-Laune-Song für heute:

A-Ha - Nothing is keeping you here

Kommt alle gut durch den Tag,

liebe Grüße

Blissful

18.06.2012 um 12:41 Uhr

gesammelte Werke Glücklichmacher

Alle meine kleinen Goodies der letzten Zeit hier mal wieder als Happy-Liste :)

eine gute Freundin nach langer Zeit wiedersehen, EM-Fieber, Erdbeerbowle, Handcreme mit ätherischen Ölen, die Tierwelt entdecken, Miss-you-SMS - jeden Tag, tägliches Yoga, Tote Augen - Karin Slaughter, meine Dusche, Bodylotion für weiche Haut, mein Fahrrad, When a man loves a woman, A-ha, Malen mit Freunden, Schokokuchen und Franzbrötchen, Backen, mein Bett, meine Schlafmaske, meine Miezen, die mir jeden Tag zeigen, wie sehr sie mich doch lieben :)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,

liebe Grüße

Blissful

04.06.2012 um 12:55 Uhr

Alte Muster...

So, da melde ich mich zurück aus dem Urlaub :) Es war wieder wunderschön, das Wetter war ein Traum und wir haben viel in diesen paar Tagen gemacht, gesehen, erlebt und genossen.

Allerdings fällt es mir diesmal total schwer, wieder in den Alltag sprich das Berufsleben zu finden...

Heute morgen war ich so unmotiviert, hatte überhaupt keine Lust zu irgendwas. Am liebsten wäre ich einfach im Bett liegen geblieben und hätte mir die Decke über den Kopf gezogen :( 

Und dann musste ich auch noch mit dem Bus fahren... Hatte mich schon sooo darauf gefreut, mit dem Rad fahren zu können und meine kleine Ente wieder zu sehen und just in dem Moment als ich los will, fängt es an zu regnen... 

Hoffe, das wird alles wieder besser, die Zicke bleibt da, wo sie ist, die Sonne lässt sich wieder blicken, es wird endlich mal konstant warm und alles wird irgendwie wieder gut *Schippe zieh* - das wäre schonmal was ;)

So, muss mal was tun, um die Stimmung aufzubessern :)

Liebe Grüße

Blissful

 

P.S. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - das ist auf jeden Fall schon mal ein bisschen Motivation!!