Blissful

28.08.2012 um 15:46 Uhr

Wiederbeleben

Warum kommt immer gerade dann,

wenn es gut ist,
nicht mehr wehtut,
das Vermissen in Gleichgültigkeit bzw. Normalität umgekehrt ist,

wieder ein Schritt in meine Richtung...

Und dann ist alles wieder so normal und schön, und man fängt wieder und wieder an drüber nachzudenken, ob es nicht vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, die Freundschaft wiederzubeleben...

Das ist doch einfach nicht fair - kann sie nicht auch einfach mal loslassen? Und will ich das überhaupt?

Ich weiß es gerade mal wieder nicht :(

Und dabei war ich doch soooo gut 

Liebe Grüße

Blissful

26.08.2012 um 17:34 Uhr

Doonited

Heute habe ich mal eine Empfehlung für eine Internet-Seite:

www.doonited.com 

Die tägliche gute Tat - ich finde sie wundervoll :)

Einen schönen Sonntag Euch,

liebe Grüße

Blissful 

02.08.2012 um 11:52 Uhr

Gerechtigkeit

Gerechtigkeit... gibt es sie auf dieser Welt... ich weiß es nicht.

Manchmal denke ich ja, da muss doch was sein, dass dafür sorgt, dass manche Menschen nicht mit jedem Mist den sie verzapfen durchkommen und immer die gleichen auf den Deckel bekommen, bei denen Fehler selten passieren. Und heute denke ich wieder: Nein, es gibt sie einfach nicht. Oder ist es einfach nur "Glück" mit dem diese Menschen weiterkommen??

Ich komm einfach nicht drauf. Daher werde ich mich künftig darüber nicht mehr ärgern und mich nur noch auf mich konzentrieren. Nützt eh nichts, es bringt mich nicht weiter, dann muss ich auch nicht meine wertvolle Energie darauf verwenden, mich damit und mit diesen Menschen auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße

Blissful