Blissful

28.12.2012 um 13:01 Uhr

Nepomuk <3

Zum guten Schluß gibt es von mir noch ein Happy End :-)

Letzten Donnerstag auf Sylt haben wir (mein Mann, meine Mama und ich) einen Heuler am Strand gefunden - also noch richtig mit weißem Fell. Kurz haben wir geguckt, ob soweit alles gut ist, und sind dann weiter gegangen. Allerdings nicht ohne vorher bei der Aufzuchtstation in Friedrichskoog anzurufen und Hilfe für den Kleinen zu ordern. 

Dort war man total froh, dass wir uns gemeldet haben, es wurde auch gleich jemand vor Ort geschickt um nach dem Kleinen zu schauen - es hätte auch sein können, dass die Mama ihn einfach nur abgelegt hat und zum Jagen war.
Ein bisschen wehmütig war uns dann doch schon. Ja, wir haben Bescheid gesagt, aber Info bekommt man dann ja keine mehr, was aus dem Kleinen geworden ist...

Tja, und wie es der Zufall will steht gestern ein Artikel in einer großen deutschen Zeitung, dass zwei Heuler gefunden wurden, einer vor Amrum und der andere auf Sylt. Mein Mann hat gleich bei der Aufzuchtstation angerufen und nachgefragt, ob das unser kleiner Seehund sein kann. Die Dame hat nachgeschaut und tada - es ist Nepomuk - so haben sie ihn getauft <3 

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich das macht, zu wissen, dass es ihm gut geht :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch,
alles Gute für Euch für 2013

Blissful

22.12.2012 um 18:06 Uhr

Ein frohes...

... Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen, lasst es Euch gutgehen und geniesst die Zeit im Kreise Eurer Lieben!! 

Bis ganz bald,

viele liebe Grüße

Blissful