Blissful

28.01.2013 um 17:20 Uhr

Sun Salutation - Vorfreude auf die Yoga-Session

Man glaubt es kaum, aber in der Tat ist es so, wenn man den blöden inneren Schweinehund erst mal überwunden hat und es auch eine Weile konsequent durchgezogen hat, dann fehlt was.
Und ich muss sagen, ich freu mich heute abend richtig doll auf meine Yoga-Session :)

Sie heisst:

Sun Salutation Pro (Folge 16 auf yogamour.de)

Ich kenne sie noch nicht und bin schon ganz gespannt. Hurra, der Feierabend kann kommen :)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße

Blissful 

06.01.2013 um 09:48 Uhr

Grau in grau...

Wann wird es eigentlich endlich mal wieder hell draussen - so richtig hell mit Sonne und blauem Himmel?? Ist ja nur noch Depri-Wetter angesagt und das schon seit Tagen... oder Wochen... ich weiß es gar nicht so genau, das Grau nimmt mir das Zeitgefühl :(

Aber immerhin brauche ich so kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich den ganzen Tag mit einem guten Buch und/oder Serien-auf-DVD-guckend im Bett verbringe ;-) Meine Miezen werden es dankend annehmen, die kuscheln sich dann nämlich kurzerhand dazu und machen es sich ebenfalls gemütlich :-D

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal endlich wieder mich zu ein bisschen Sport oder Yoga aufzuraffen; wäre auch nicht das Schlechteste, um wieder in Schwung zu kommen. Momentan läuft eben alles ein bisschen träge...

Na ja, also macht es Euch kuschelig und geniesst den Sonntag, wie auch immer :-) Ich gehe jetzt erst mal den Weihnachtsbaum und die Deko entfernen, das kann ja auch schon helfen, um in die Gänge zu kommen ;-)

Liebe Grüße

Blissful 

04.01.2013 um 11:52 Uhr

Mein Lied

Mein Jahr 2013 fängt damit an, dass ich ein Lied für mich gefunden habe:

It´s my life - Bon Jovi

Es passt einfach perfekt und ist wie für mich geschrieben ;-)

Das wird mein Motto 2013, an ihm kann ich mich festhalten, zurückfinden, neu orientieren - einfach ich sein und mein Leben leben :-) Es ist ein Lied für alle Facetten, die mich ausmachen, und immer, wenn ich es höre, geht mein Herz auf und ich finde mich wieder :-)

Liebe Grüße

Blissful 

P.S. Mein zweiter Ich-Song ist für Depri-Frust-Schlechte-Laune-Tage, damit wird man sofort wieder Happy:

UP - Shania Twain

Wenn ich das Lied in dieser Stimmung höre, kann es mir gar nicht mehr schlecht gehen: es baut auf und reisst mit und man kann wieder mit einem Augenzwinkern auf die Welt und seine Mitmenschen gucken...