Blissful

22.03.2013 um 12:28 Uhr

Sunshine :)

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne...!! Und länger als nur mal auf ein "Hallo und Tschüß" :) Daher ist die Laune auch grandios, überragend und einfach gut Fröhlich

Und da heute Freitag ist, kommt hier wieder meine Gute-Laune-Sonnenschein-Hoffentlich-kommt-Bald-Der-Frühling-Endlich-Wieder-Wochenende-Make-Happy-Liste:

Kandierte Ingwerbonbons; Birnen, Bohnen und Speck; Bon Jovi-Tickets für den 18. Juni in Berlin- freu, freu!! :D; Essengehen beim Griechen; Nagellacke: Sparkling Waterlilly, Hello Marshmallow, Let me be your sunshine und off to miami!; endlich, endlich Harvey abgeholt <3; viele nette Glückwünsche zum neuen Auto; fleischfreier Montag - mein neues Projekt; Schokoblätter, Hanuta und Croissant von lieben Kolleginnen; 24h Handprotection Balm und "Dark Glamour"-Handlotion; Ben & Jerrys Blondie Brownie; das neue Album von Bon Jovi - What about now; up!-Travelbox - goods for a perfect trip; Couch & Cosmopolitan; Echo-Verleihung; Der Baum - Yoga, ... so, ich glaube ich habe alles, was diese Woche wichtig und toll war :D

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Blissful

19.03.2013 um 19:56 Uhr

Positive Nachricht teilen

von: Blissful   Kategorie: DailyGood

Mach eine positive Nachricht zu Deinem Profilbild für diesen Tag. 

Heiter Deine Freunde mit einer positiven Nachricht auf.  

18.03.2013 um 16:27 Uhr

Ich liebe Dich sagen :)

von: Blissful   Kategorie: DailyGood

Ruf jemanden an einfach um zu sagen, dass du ihn/sie liebst.

I just called to say I love you... <3

15.03.2013 um 16:11 Uhr

Oh ja :)

"Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf." - Immer wieder ein wunderschöner Spruch - einfach mal machen!!!

15.03.2013 um 15:53 Uhr

Sternstunden

Zitronenkuchen, Makkaroni mit Tomatensauce = Kindheitserinnerung, Kino "Stirb langsam V - Ein guter Tag zum Sterben" & Frau Möller - Lange Reihe mit lieben Freunden, Zwiebelsuppe und Duckstein, Ben & Jerrys "Karamelsutra" & "Peanut Butter Me Up" - oh mein Gott, ich habe lange kein so gutes Eis gegessen, Brunch bei Schwiegervater - das wird auch schon zur Gewohnheit :), "Harvey" zumindest mal live gesehen und schon drin gesessen - ich liebe meinen kleinen Flitzer <3, Kaugummi von einem total netten Kurierfahrer geschenkt bekommen, Croissant, Franzbrötchen, Musik von einer Freundin bekommen, Dido - "No Freedom" - mal wieder ein supergutes Lied!!, wunderschöner Sonnenaufgang, zwei Häsis im Schnee. Germany´s Next Topmodel, Vorwärtsbeuge beim Yoga - es wird, es wird, es wird :), die Bemühungen von meinem Mann, damit seine nölende Frau doch schneller an Harvey kommt ;) - das alles waren diese Woche meine Sternstunden!!

Auch wenn ich damit zugeben muss, dass mein Projekt "keine Schokolade oder andere Goodies" gescheitert ist - die Sehnsucht war doch einfach zu groß...

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße

Blissful

GANZ WICHTIG: EINE WUNDERSCHÖNE POSTKARTE AUS WIEN!!! Die hätte ich jetzt fast vergessen - uuuppppsss

11.03.2013 um 15:55 Uhr

Schnee...

Wer hat den denn eigentlich jetzt noch bestellt? Ich definitiv nicht. Nachdem wir hier letzte Woche schon Frühling hatten, wollte ich eigentlich am Samstag mein Fahrrad fit machen, damit ich endlich wieder bis zur Bahn radeln kann... Und jetzt das :( Hatte letzte Woche schon Turnschuhe an und es war soooo ein gutes Gefühl! Und nun: Wieder die dicken Winterstiefel anziehen - ich mag nicht mehr. Das Wetter geht mir echt einfach nur noch auf den Zopf. Und darum gibt es hier mein Wellness-Programm für heute abend, um meine Stimmung ein bisschen zu heben:

- Gesichtsmaske auflegen - mal sehen, was mein Vorrat da noch so hergibt
- Nägel neu lackieren - momentan hab ich pink drauf, weil ich letzte Woche so Lust auf Farbe hatte. Nun, heute werde ich wohl wieder irgendwas Dunkleres draufpinseln, lila, grau oder so
- eine schöne DVD gucken - zur Auswahl: Gilmore Girls, La Boum, Cinderella ´87, OC California - das sind jetzt in diesem Moment meine Favourites, das kann sich aber bis nachher auch wieder geändert haben ;)
- Yoga-Session "We love Bakasana - vom Adler in die Krähe"

Ich glaube das wars auch soweit erst mal - auf das der Feierabend schnell kommt, ich das Rollo schließen kann und den Schnee draussen aussperren - ich will ihn einfach nicht mehr sehen...

Liebe Grüße und Sonnenschein

Blissful

08.03.2013 um 16:00 Uhr

Farbtupfer im Einheitsgrau

Einweihungsparty meines Schwagers; Sit-in bei Freunden mit Käseplatte und Rosé-Prosecco mit Beerenmischung - yammi; nach zig Jahren mal wieder ein Auto mit Gangschaltung fahren und merken, man hat nichts verlernt :); Karamel-Muffin, die Yogafigur Adler; Sonnenschein in der Mittagspause und es kurzzeitig geniessen können; das erste Mal in diesem Frühjahr Turnschuhe anziehen können; Pflaumenkuchen; das Doo: Extra-Zeit mit Haustier verbringen - wurde gerne und ausgiebig umgesetzt :) (die App ist einfach Weltklasse); vorm Zur-Arbeit-Gehen noch kurz mit den Miezen im Bett chillen und den Freitag einläuten... :)

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen

liebe Grüße

Blissful

06.03.2013 um 15:55 Uhr

Ungeduldig :(

Ich möchte jetzt bitte endlich den Anruf kriegen, dass mein Auto da ist und ich es am Samstag abholen kann...

Ungeduld ist blöd und überflüssig, ich weiß, aber ich hasse warten!!! Menno, will doch bitte einfach nur die Gewissheit, dass es diese Woche noch klappt und ich mich freuen kann...

Liebe Grüße

Blissful

 

02.03.2013 um 07:15 Uhr

Glanzlichter

Diese Woche hatte ich viele tolle Glanzlichter (ein schönes Wort :)):

ein neuer toller megalanger Wollschal, Family-Brunch, Lahmacun selbergemacht, Besuch bei Tante & Onkel, Apfelkuchen und Überraschungs-Ei - durfte ich nur leider wg. meines Projekts ja nicht essen - mein Mann hat sich gefreut ;), Postkarte aus Russland, Telefonat mit meiner Freundin in Süddeutschland, Linsensuppe von meiner Mama, Karamel-Kaffee, Kaffeetest, Germanys next Topmodel, Ofenkäse und mein absolutes Mega-Highlight diese Woche: habe mir gestern mal eben ein neues Auto gekauft, das ich nächste Woche bekomme - einen kleinen schwarzen up! :) yeah, yeah, yeah - endlich habe ich wieder meinen eigenen kleinen Flitzer, nach dem ich mir mit meinem Mann einen Audi A6 teilen musste :D

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

Liebe Grüße

Blissful