Blissful

31.07.2013 um 10:04 Uhr

Ein Autokino besuchen

Wie schade, das hätte ich soooo gerne gemacht... Aber leider hat das einzige hier in der Nähe schon vor Jahren geschlossen... Na ja, dann muss ich halt gucken, ob es irgendwann mal irgendwo im Urlaub eins gibt, denn Lust hätte ich total drauf. Und dieses Do steht auch tatsächlich auf meiner Liste, weil es mich total fasziniert und ich es unbedingt mal machen möchte :-D

Liebe Grüße 

Blissful

23.07.2013 um 10:25 Uhr

Im Regen spielen

Als Kind viel und oft gemacht - solange es nicht gerade in Strömen gegossen hat :-)

Gestört hat es nicht und lustig war es ausserdem - meistens jedenfalls.

Aber auf meine Liste hat es dieses Do nicht geschafft, dafür war es mir zu unspektakulär ;-)

Liebe Grüße

Blissful

16.07.2013 um 15:46 Uhr

Im Regen küssen

Das klingt super, habe ich noch nicht gemacht, aber das ist bestimmt voll geilo :D Und ein Punkt auch für meine Liste!

Liebe Grüße

Blissful

09.07.2013 um 08:48 Uhr

Karaoke singen

Im Freundeskreis auf Privat-Feiern ja na klar, das macht Laune :) Lieder aus sämtlichen Sparten werden gesungen - meistens im Duett:

Fussballhits, Schlager, Lovesongs, Apres-Ski-Hits - alles ist dabei :)

Und wie gesagt auch zu sämtlichen Party-Veranstaltungen sei es WM, Sommerparty oder Pyjamaparty

In einer Karaoke-Bar hab ich es allerdings noch nicht gemacht, einfach weil ich noch keine besucht habe.

Liebe Grüße

Blissful 

03.07.2013 um 12:00 Uhr

Seine Schallplatten- oder Filmsammlung (CDs, Kassetten, DVDs) auflisten

Oh ja, das ist ein tolles Do - das übernehme ich :) Allerdings wird das bei mir wohl ein bisschen langwieriger... Aber Spaß macht es trotzdem ganz sicher.

Liebe Grüße

Blissful 

02.07.2013 um 11:53 Uhr

Und es anschliessend zurück bringen

Äh - nein, dafür wär ich viel zu sehr Angsthase :) Aber natürlich hat es was, das dann tatsächlich über sich zu bringen und das Ganze noch mal durchzustehen - allerdings in umgekehrter Reihenfolge!!

Das steht nun auch nicht auf meiner To-Do-Liste...

Liebe Grüße

Blissful 

01.07.2013 um 15:28 Uhr

Etwas klauen und nicht erwischt werden

Ja, siehe Eintrag "Ein Straßenschild stehlen" - nur das es ja bei mir die Hausnummer war :) Aber damit kann ich hier einen Haken machen, denn erwischt worden bin ich nicht...

Liebe Grüße

Blissful