Blissful

15.08.2013 um 10:28 Uhr

Ein eigenes Geschäft gründen bzw. sich selbständig machen

Noch nicht, aber vielleicht wird es ja noch was, wenn mir die passende Geschäftsidee einfällt ;-) Zur Zeit bin ich aber mit meinem Job auch so weit zufrieden.

Liebe Grüße

Blissful

14.08.2013 um 09:38 Uhr

Entdecken, dass jemand das eigene Weblog besucht hat, der es besser nicht kennen sollte

Jaaaaa, das habe ich :-) Aber warum sonst schreibt man einen Blog, wenn ihn keiner lesen soll, das wäre ja langweilig!! Und dann kann es eben auch passieren, dass jemand mitliest, den man kennt und der Kritik übt. Allerdings sollte derjenige dann auch dazu stehen und nicht unter "Gast sowieso" oder einem fremden Namen posten um die Identität zu verheimlichen...

Liebe Grüße

Blissful

13.08.2013 um 10:05 Uhr

Ein Buch von James Joyce lesen

Also der Schriftsteller sagt mir nichts, also mal kurz gegooglet, ein paar Inhaltsangaben gelesen... und ich muss sagen für mich hört sich das alles einfach nur langweilig an... Ich lese viel und auch quer Beet, bin da vielseitig, aber ein Buch muss mich schon vom Hocker hauen, damit ich es lese. Na, vielleicht läuft mir ja mal ein Exemplar über den Weg, und ich kann mal rein lesen.

Liebe Grüße

Blissful

12.08.2013 um 10:03 Uhr

China besuchen

Habe ich noch nicht und ehrlich gesagt, dieses Land reizt mich auch nicht wirklich, da wären andere Länder, die ich eher mal sehen möchte weit vor China auf meiner Liste.

Liebe Grüße

Blissful

09.08.2013 um 12:29 Uhr

Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste

Hmmm, was fällt da rein...? So spontan fällt mir jetzt nichts dazu ein.

Falls Ihr Ideen dazu habt, her damit.

Vielleicht in einer Klausur schummeln? Das könnte ich hierunter abhaken... ;-)

Liebe Grüße

Blissful