Blissful

16.10.2014 um 19:27 Uhr

Save Kimi - Aktion gegen Echtpelz

Heute komme ich mal mit einem ernsten Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Jetzt gerade aktuell gibt es eine Kampagne von "VIER PFOTEN" den Handel mit Echtpelz zu stoppen. Stichwort: "Save Kimi" - einen 6 Monate alten Fuchs, der für unzählige andere Tiere steht, die in zwei Wochen für *Burberry* in Finnland bei der Pelz-Ernte (furchtbares Wort ;-() getötet werden sollen...

Hier bitte ich um Eure Hilfe und Unterstützung:

"Fordere gemeinsam mit "VIER PFOTEN" *Burberry* auf, das Töten von unzähligen Tieren für seine Mode zu stoppen und Echtpelz aus dem Sortiment zu verbannen. www.pelz-frei.org" - Originaltext von "VIER PFOTEN"

1000 Dank für Eure Unterstützung- hoffe hier ist der ein oder andere mit einem Herz für Tiere, der die Kampagne unterstützt.

Herzlichst Eure

Blissful