Blissful

23.01.2015 um 16:38 Uhr

Erdbeer-Grapefruit-Cooler

von: Blissful   Kategorie: Smoothies & Drinks

Mit einer meiner absoluten Favoriten und auf jeden Fall nachahmungswert!!

Erdbeer-Grapefruit-Cooler - 2 Portionen:

300ml Grapefruitsaft als Eiswürfel
250g Erdbeeren
evtl. Vanillinzucker zum Süßen

Alles zusammen in den Mixer und geniessen - yammi

Im Winter einfach Grapefruit auspressen und angetaute TK-Erdbeeren verwenden.
Man kann auch super TK-Rote-Beeren-Mix verwenden.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
liebe Grüße
Blissful

19.01.2015 um 09:42 Uhr

Gurke-Birne-Drink

von: Blissful   Kategorie: Smoothies & Drinks

Auf Wunsch gibt es in dieser Kategorie regelmäßig Smoothie-Rezepte, die alle ausprobiert und getestet wurden.
Den Einstieg macht der

Gurke-Birne-Drink - für zwei Portionen:

400g Gurke
1 Birne
100ml Buttermilch
1 Stängel Petersilie - die Blättchen davon
Salz
Cayennepfeffer
1/2 TL dunkles Sesamöl - das habe ich allerdings weggelassen, da ich das Öl nicht zu Hause hatte

Alles zusammen in den Mixer schmeißen und fertig ist ein total leckerer, süffiger grüner Smoothie -
wandert auch direkt auf meine Hit-Liste.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe Grüße
Blissful

15.01.2015 um 16:24 Uhr

Glossybox

Der Zeitpunkt rückt endlich näher, an dem die neue Box erscheint.
Und ich bin schon soooooo gespannt, was wohl dieses Mal drin ist - es ist die Body & Soul Edition und das klingt schon sehr sehr vielversprechend!!
Hoffentlich kommt sie bald zu mir :-)

Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude :-D

Liebe Grüße
Blissful

14.01.2015 um 17:11 Uhr

Ein Pferd reiten

Oh ja, schon ein paar Mal und es gefällt mir.
Wollte vor ein paar Jahren wieder richtig damit anfangen, aber der Gedanke an Gruppe, Schulpferd, Hufe auskratzen etc.
der hat mich dann abgeschreckt und ich habe es nach drei Einzel-Stunden wieder sein lassen...
Pferde ziehen mich einfach magisch an - immer wenn ich eins sehe... Und wenn sie auf der Weide stehen, dann muss ich sowieso erst mal hin und kurz streicheln.
Vielleicht vielleicht ja doch irgendwann noch mal, noch habe ich den Gedanken nicht ganz aufgegeben...

Liebe Grüße
Blissful

13.01.2015 um 16:27 Uhr

Lieblingswörter

TRICKY, PHANTASTISCH, ZAUBERHAFT und GLOSSY
So heißen meine neuen Wort-Favoriten.
Ich liebe es sie zu verwenden, zu schreiben und zig mal am Tag zu sagen :-D

Wie zauberhaft :-)

Liebe Grüße
Blissful

13.01.2015 um 15:10 Uhr

Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220km/h fahren

Mitgefahren ja, aber nicht selber gefahren. Für mich persönlich haben 180km/h gereicht.
Und das finde ich auch durchaus ausreichend...

Liebe Grüße
Blissful

12.01.2015 um 12:13 Uhr

Eine Harley fahren

Mitfahren würde ich, selber fahren eher nicht.
Habe keinen Motorrad-Führerschein und auch nicht das Verlangen, das zu ändern, aber das kann ja auch als Beifahrer bocken ;-)
Ein Do auf meiner Liste wäre das jetzt auch nicht.

Liebe Grüße
Blissful

09.01.2015 um 09:38 Uhr

Den Job verlieren

Ja, das hätte mir tatsächlich schon geblüht - unser Vertriebsbüro in Hamburg wurde geschlossen und daher war Jobsuche angesagt. Zum Glück hatte ich aber noch genug Zeit und einen lieben Chef, der mir beim Bewerbungen schreiben geholfen hat, so dass der Wechsel fliessend ineinander überging. Auf Arbeitsamt und das ganze drumherum hätte ich wirklich wenig Lust gehabt und ich bin wirklich froh, dass alles reibungslos geklappt hat.

Dieses Do hätte sich auf meiner Liste auch nicht wiedergefunden. Finde in heutiger Zeit muss man das nicht zwingend haben, wo die Joblage so mies ist.

Liebe Grüße
Blissful

08.01.2015 um 15:19 Uhr

Ich küsse ihre Hand Madame

So heisst meine aktuelle Handcreme, die mir eine Freundin geschenkt hat.
Ich liebe Handcremes - Pflege- und Beautyprodukte im Allgemeinen :-) - aber hier ist der Name schon mein Highlight Fröhlich

Die Creme selber fühlt sich an wie geschlagene Sahne und duftet total nach Zitrusfrüchten und macht sofort gute Laune. Ausserdem enthält sie nur natürliche Zutaten.

Hach, diese Creme verzaubert meinen Tag - was Düfte und so Zeug ausmachen fürs Wohlbefinden :-)

Liebe Grüße
Blissful

07.01.2015 um 16:02 Uhr

Trockenbürsten

Klingt vom Resultat, das es bringen soll, sehr überzeugend: rosige, weiche, straffe Haut, anregend und vitalisierend. Habe jetzt schon so viel darüber gelesen, dass ich echt neugierig geworden bin. Also ab in die Drogerie, Bürste gekauft, Anwendung dazu ausgedruckt und die nächsten Tage probiere ich es aus :) Bin schon ganz gespannt...
Neues Jahr - Zeit um Neues auszuprobieren - tschakka
Liebe Grüße
Blissful

06.01.2015 um 12:28 Uhr

Grüner Smoothie

Ich habe ein Smoothiebuch, und von dem werden jetzt wöchentlich die Rezepte nachgemacht, ausserdem darf eine Kollegin mittesten und wir haben kurzerhand den "Smoothie-Mittwoch" ins Leben gerufen - so hat man immer schon einen Tag in der Woche auf den man sich freuen kann :-)

Heute habe ich ein Rezept für einen grünen Smoothie für Euch. Ich habe ihn heute morgen getestet und er wandert definitv auf meine Favoritenliste :-)

Gurke-Kiwi-Drink - für 2 Portionen

250g Gurke schälen und kleinschneiden
1 Kiwi schälen und kleinschneiden
200ml Apfelsaft
2 Stängel Minze - die Blätter davon

Alles zusammen in den Mixer geben oder mit dem Pürierstab mixen.
Er gibt volle Power und ist wirklich total lecker.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
Eure
Blissful

02.01.2015 um 10:55 Uhr

Neues Jahr, gute Vorsätze und so

Erst mal ein "Frohes Neues Jahr" hier in die Runde schmeiß :-)

Silvester ist vorbei - ganz easy und entspannt mit Family and Friends haben wir das alte Jahr ausklingen lassen und das Neue Willkommen geheißen. Und tada sind der erste Tag und die guten neuen Vorsätze schon da. Ich mache im Endeffekt immer die Gleichen und hoffe, jedes Mal länger am Ball zu Bleiben :-D
Aber warum Vorsätze - lebe so wie es Dich glücklich macht.
Habe ich heute morgen irgendwo gelesen und ich finde es sehr treffend - ein gutes Motto definitv für 2015.

Lasst es Euch gutgehen,
liebe Grüße
Blissful