Blissful

03.09.2015 um 14:50 Uhr

Erlebnisse sammeln

von: Blissful   Kategorie: Mach mal was

Wer Lust hat mitzumachen, hier kommen ab jetzt Inspirationen mehr Spaß, Pep und Freude in sein Leben zu bringen :)

Starten wir mit:

ein Buch lesen
etwas Essbares finden
einen Tanz aufführen
ein Souvenir finden
einen Tee trinken
die Umgebung zeichnen
lachen
auffallen
jemanden anrufen
schnurren wie eine Kätzchen
eine Pause machen
ein Lied singen
eine Postkarte schreiben
ein Nickerchen machen
sitzen & staunen
ein Gespräch starten
küssen

Und das sind die Orte dazu:

zu Hause
im Park
auf dem Weg zur Arbeit
im Museum
auf einem Spielplatz
gelangweilt
auf einem Berg
unter einer Brücke
im Schwimmbad
auf einem Baum
im Flugzeug
heimlich
in einer Menschenmenge

Los geht´s - viel Spaß beim Sammeln :)

Liebe Grüße

Blissful

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZwischenweltler schreibt am 03.09.2015 um 16:13 Uhr:Tolle Idee! Danke!
    Nur wo finde ich die Orte "heimlich" und "gelangweilt"???
  2. zitierenBlissful schreibt am 03.09.2015 um 18:44 Uhr:Das ist eine gute Frage ;-) denke jeder in sich selber. Du weißt wann Dir langweilig ist. Heimlich habe ich für mich so interpretiert: Immer dann, wenn es niemand mitbekommen soll. Z.B. Jemanden anrufen: wenn es um eine Überraschung für meinen Mann geht = heimlich. Buch lesen: Hier war es Shades of Grey - musste einige Dinge googlen, da ist dann das Handy mit dem Buch unter der Bettdecke verschwunden. Ich hatte keine Lust auf lange Erklärungen :-) So in dem Stil halt. Hoffe ich konnte Dich weiter inspirieren. LG Blissful
  3. zitierenindalo schreibt am 18.10.2015 um 15:55 Uhr:Was ist denn gelang... okay, der Herr Z. ist mir zuvor gekommen...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.