Blissful

27.08.2015 um 12:05 Uhr

Glücksmoment Nr. 52 - Namensvettern finden

von: Blissful   Kategorie: DailyGood

Ja, das gestaltet sich nun etwas schwierig...

Promis mit meinem Vornamen gibt es so gut wie gar nicht... Aber eine habe ich dann doch gefunden. Ist auch fast im selben Alter - sie ist Journalistin und Fernsehmoderatorin.
Ja, ich weiß, nicht wirklich spannend, aber ich finde es immerhin schon toll, dass ich weiß wer sie ist und sie auch tatsächlich schon diverse Male im Fernsehen gesehen habe. :-)

Einen schönen Tag Euch allen,
liebe Grüße
Blissful

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRabenmutter schreibt am 03.09.2015 um 09:01 Uhr:Ich hab eine Namensvetterin, die wohl eine ziemlich bekannte Anwältin ist. Sowas ist schon interessant!!!
  2. zitierenBlissful schreibt am 03.09.2015 um 11:55 Uhr:Absolut!! Wenn man sich erst mal damit beschäftigt, kann schon einiges dabei rauskommen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.