Chaos und mehr...!

27.09.2014 um 19:04 Uhr

Sie lebt noch :-)

Oh man....vor 3 Jahren habe ich das letzte Mal geschrieben.
Es ist viel passiert in der Zeit.
Das kann ich gar nicht alles aufholen.

Stand jetzt: 

Krankgeschrieben.Seit Mai schon.
Der "Zwerg" ist mittlerweile 4 Jahre alt und bringt Leben "in die Bude".
Der Lebensabschnittsgefährte ist Vergangenheit. Er hat nach 3 Jahren gemerkt, dass er mich nicht liebt. Mittlerweilse ist es okay. Anfangs dachte ich, mir reists den Boden weg.
Aber mein Zwergi ist fit, sehr aktiv und hält mich aufrecht.

Ist hier eigentlich noch jemand, der mich kennt? Den/die ich kenne?!


29.06.2011 um 20:23 Uhr

Knapp 6 Jahre....


...gibt es meinen Weblog jetzt schon! waaahnsinn!!!
Okay,ich hab ihn tierisch vernachlässigt,aber das bringen die Umstände so mit sich.
Vor 6 Jahren hätte noch niemand gedacht,dass jetzt ein kleiner Zwerg durch die Wohnung flitzt^^
Vor 6 Jahren hat noch niemand daran gedacht,dass ich plötzlich ein Elternteil weniger hab :-(
Ja,mein Papa ist kürzlich gestorben...es war wirklich hart...wir alle haben hilflos zugeschaut und er hat sich so gequält...die ganzen Bilder quälen mich jetzt noch. Okay,es ist auch gerade mal 3,5 Monate her. Ich will ihm so viel erzählen,aber er ist nicht mehr da. Er sieht nicht,wie sein Enkelkind aufwächst...aber vielleicht schaut er ja von oben zu....
 
Es ist jedenfalls wirklich eine Menge passiert.
Ich habe einen neuen "Lebensabschnittsgefährte"-wie man so schön sagt und ich habe noch nie so jemanden kennengelernt! Es ist unglaublich. Was Beziehungen angeht,bin ich ja eh geschädigt und ich war sehr sehr skeptisch....aber wir kennen uns jetzt über ein Jahr,sind seit April zusammen und es gibts nichts auszusetzen,er ist sooo wundervoll....auch,wenn eine ENtfernung zwischen uns liegt-bis jetzt funktioniert es wunderbaEr kommt super mit meiner Familie klar und ich komme auch gut mit seinen Eltern klar :-)
Er akzeptiert meinen kleinen Zwerg,so,als sei es sein eigener...*schwärm*. Sowas gibt es bestimmt nicht oft.

Ich werd jetzt versuchen,wieder öfter zu berichten:-)
Ja....ich versuche es!!!!!
Und in kürze werd ich alles nachholen,was ich vernachlässigt hab!
 
In diesem Sinne.....

*wiiiinkeeee* 

15.09.2010 um 22:20 Uhr

Wow....


...hab ich wirklich im Januar zuletzt etwas geschrieben??? Im JANUAR???
Uuuuh.....das geht ja mal gar nicht!
 
Dabei hat sich so viel geändert :-)
 
Mein kleiner Schatz hat mittlerweile das Licht der Welt erblickt,er wächst und gedeiht und ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!
Öhm ja,irgendwie bin ich eben nur zufällig auf meinen Blog gestoßen,weil ich etwas gesucht habe. Habs nicht gefunden,aber macht ja nichts ;-)
 
Naja-an alle,die gelegentlich hier reinschauen: ich lebe noch :-)
Und ich werde bald mal etwas mehr schreiben:-)
 Aber jetzt ruft mein Bett,denn ich ich weiß nicht,wie lange mein kleiner mich schlafen lässt,da muss man jede Minute nutzen *grins*
 
In diesem Sinne...
 
        Fröhlich 

20.01.2010 um 22:31 Uhr

Geeeee....

 

....nervt -> Genervt...

Ja,so siehts aus im Moment.
Ich weiß jetzt nicht,ob es wirklich "nur" die Hormone sind,aber ich denke,selbst wenn ich nicht in Umständen wäre,würde ich mich trotzdem aufregen und über gewisse Dinge genervt sein!

Nerviethema Nr 1 ist Sandy.
Ich halte mich da-was den Kontakt anbetrifft-im Moment sehr zurück,denn sie hat seit langem nur ein Thema: La Scola!! (falls das so heißt ;-) )
In gewissen Maßen höre ich es mir an,aber im Moment ist es NUR NOCH Nervig..Egal,ob im ICQ,im VZ-überall nur Scola Scola Scola....
Am Telefon das selbe...
Fachbegriffe hier,Fachbegriffe da,der Lehrer macht dies und das,und dann hier Klausur,da Klausur,dann die Mitschüler machen dies und das....Projekte und Übungen hier und da....und dies muss gerlernt werden und das auch....dan stellt sie mir irgendwelche Fragen zu irgendwelchen Arbeiten,die ich dann beantworten soll und ob ich richtig oder falsch geraten habe und so einen scheiß...
Aaaaaahhhhhhh...ich kanns im Moment nicht mehr hören!!!!!
Es geht ununterbrochen so....wenn ich mich mal im VZ einlogge und sofort ellenlange BF-Einträge über dieses Thema lese...da krieg isch Hörner,aber sooooolsche!!
Natürlich darf bzw durfte ich mir schon Vorwürfe anhören,weil ich mich ja gaaar nicht melde...
Aber ich kanns im Moment echt nicht mehr hören.
Und nicht nur ich reg ich mich über das Nervthema auf! Selbst andere haben schon gesagt,dass es echt nervig ist...
Naja....ok...*tief ein,-und ausatmen und bis 1.232.132.353 zählen.....*

Es gibt noch andere Dinge,mich in letzter Zeit echt angenervt haben,aber Sandy war Hauptpunkt.
Dann war da noch die Sache mit Alina,aber die kommt beim nächsten Mal-vielleicht.

Aber das erstmal für jetzt....das musste ich mal loswerden,sonst kann ich nicht schlafen!

Also in diesem Sinne....

  Wütend    Fröhlich

Nächste mal berichte auch über anderes ;-) 

Ach ja...außerdem is mir sau-übel....*würg*
da hatte ich am Anfang der SS gar keine Probleme mit...ich hoffe nicht,dass das jetzt kommt,was aber wohl eher unwahrscheinlich ist..
Wollt ich nur mal gesagt haben!

 

 

20.11.2009 um 18:46 Uhr

Lang ists her....Und Neuigkeiten..

Stimmung: müde,kaputt....!!
Musik: TV RTL

 

....als ich hier zum letzten Mal geschrieben habe...
Hmmm...ich hatte es immer wieder vor.Meistens,wenn ich mal wieder auf Grund meines Freundes und anderen Dingen kurz vorm platzen war....*hust*

Es hat sich auf jeden Fall eine ganze Menge getan.
Mein Leben wurde von heute auf morgen auf morgen komplett umgekrempelt..
Ich habe seit laaaangem nichts mehr getrunken,war lange nicht mehr in der NA,versuche halbwegs gesund zu Leben...und warum?
Ja....weil ich jetzt nicht nur für mich,sondern noch für jemand anderes verantwortlich bin.
Kurz gefasst: Ich werd Mami...
Es war völlig ungeplant,ich habe auch anfangs zig Nervenkrisen bekommen..war echt fertig mit der Welt.
Ich habe viele Gespräche geführt...und letztenendes: Ich ziehe es durch und bekomme auch sehr viel guten Zuspruch und Unterstützung!!
Und wenn man sieht,wie das Würmchen heranwächst,sich mittlerweile in seiner Höhle streckt und strampelt...da kann man sich wirklich nur freuen!
Und es wächst wirklich schnell,das ist echt unglaublich!
Mein kleines WürmchenFröhlich....

So siehts aus bei der Blogmaus..

Und sonst?
Hmm...*überleg*
ich bin heute ganz ruhig und es gab noch keinen Stress..
Okay,es kann daran liegen,dass ich wieder "Ja und Amen" gesagt habe... Aber was will man machen?

Naja...in diesem Sinne erstmal...
ich werde versuuuuuchen,hier mal wieder öfters zu posten!

                        Fröhlich

01.10.2009 um 06:56 Uhr

Die spinnen doch!!

 

....die oder der-egal von wem das kommt.
Auf jeden Fall dreht die obere Etage echt mal voll ab.
Der Firmenleiter war da und der verlangt Dinge, die gar nicht umzusetzen sind!!
Ich hab echt gedacht, ich spinne. Aber meine Kollegen und ich sehen das (bzw. wir versuchen es) gelassen. Unser Motto:" Nicken,lächeln,Arschloch denken"...
Aber es macht einen echt wütend! Im Moment werden wir echt behandelt,wie die letzten Arschlöcher.
Aber egal-es ist ja "nur" der Firmenleiter,der so abdreht.
Wir als Team halten zusammen! Beschäftigt
Gleich muss ich los,aber in 12 Stunden bin ich ja wieder daheim *kotz*...

Vielleicht berichte ich heute abend noch mal.
In diesem Sinne....

         Fröhlich

06.09.2009 um 19:05 Uhr

Okay....

 


.....langsam wird es besser...
Zumindest rede ich mir das ein,weil ich morgen wieder in die Firma mussTraurig...und dann muss ich schließlich fit sein.
Naja,besser als am Wochen-Anfang isses auf jeden Fall.Aber eben noch nicht so, wie ich es gerne hätte.
Heute war ich mit Marcel und dem Kleinen auf nen Markt-das war eigentlich schön,auch wenn mein Kreislauf nicht so ganz in Ordnung war.
Dafür gabs aber nen richtigen Lach-Flash,als wir was Essen waren.Der Kleine hat vor lauter Lachen seine Fanta auf dem ganzen Tisch verteiltFröhlich.....hat aber keiner gesehen....! Aber wenn Marcel seine Faxen macht,dann muss man auch einfach lachen^^
Naja,jedenfalls waren wir auf nen Markt und Marcel hat viele tolle Sachen erstanden. Und insgesamt haben wir durch Handeln sogar...*rechne* 5 Euronen oder so gespart. Tja,manchmal ist mein Hundeblick ganz hilfreich *grins*...

Naja....ansonsten.....Family gehts gar nicht gut, ich hab Angst vor der Zukunft,Angst vor dem,was kommt und überhaupt....Angst vor allem. Das ist ganz seltsam...Aber egal-nicht drüber nachdenken.

So..gleich werde ich Hausaufgaben machen und ein bisl bei Ebay stöbern und so....

In diesem Sinne.....

                 Fröhlich

 

03.09.2009 um 18:41 Uhr

Noch nicht besser...

 

.....aber was soll´s. Nach Regen kommt auch Sonnenschein...oder so.

Naja,wie gesagt, es geht mir noch nicht wirklich besser. Heute hatte ich PG und konnte gar nichts sagen,weil ich kurz vor einer Heulkrise war...Naja,wir haben Pläne besprochen und aufgeschrieben, an wem ich mich wenden und was ich machen kann,wenn es gar nimmer geht.
Hinterher waren wir oben im Büro und haben die Situation noch mal mit BM besprochen....
Jetzt im Moment geht es-ich hab mich etwas gefangen...

Gestern hatte ich den ersten "Streit" mit Marcel. Wir hatten uns halt ein paar Tage nicht 24 Stunden lang gesehen und ich hab ihm natürlich nicht gesagt,dass es mir im Moment echt scheiße geht und ich deswegen auf Abstand gehe... War echt krass....und das,was er mir so an den Kopf geworfen hat,werde ich so schnell nicht vergessen...
Naja,Sandy hat vermittelt,die Lage hat sich dann abends etwas beruhigt und Marcel kam auch vorbei,als ich im Chat ne Heulkrise bekommen habe und off gegangen bin...
Er war wirklich lieb,was mich echt gewundert hat,denn vorher war er auf einer extremen Aggro-Schiene....
Naja ok....
Heute hab ich nicht viel gemacht. Hab daheim rumgegammelt,war nur kurz Kippen holen und sonst nichts. Aber es tat ganz gut... 
Eigentlich muss ich noch ein bißchen Papierkram machen. Aber da hab ich jetzt echt Null Bock drauf. Vielleicht stehe ich dann morgen etwas früher auf,um noch alles zu erledigen.

Bald muss ich mich auch wieder in der Firma integrieren...ich frag mich,wie ich das schaffen und überstehen soll. Aber...ich werd es schaffen,ich will es schaffen...

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass auch wieder bessere Zeiten kommen.....
Vielleicht schreibe ich später noch...aber das war´s erstmal für jetzt....

In diesem Sinne....

Fröhlich

29.08.2009 um 22:18 Uhr

Ooohjeeeee....

 

...ich wollte es nicht, aber ich habe es getan: Ich habe meinen Blog vernachlässigt!!!
dabei hatte er Geburtstag!!! 4 jahre alt ist er geworden!Beschäftigt !!!

Okay...soviel dazu...
Trotzdem könnte ich mich gerade zusaufen,scheiße bauen,kotzen.....ach...heute ist ein scheißtag. Morgen wird besser...

Morgen werd ich auch mal einen Stand der Dinge preisgeben.

In diesem Sinne...........

Fröhlich

15.07.2009 um 18:14 Uhr

*Gääähn*

 

Puh....entweder es passiert gar nichts oder es passiert richtig viel !
Jedenfalls war das letzte WE das Schönste seit langem. Und schööön abwechslungsreich.
Hier die Kurzform:

Samstag nach der Schicht auf dem BSF-Party-Fest mit Marcel und Sandy-das war anfangs langweilig aber hinterher superlustig!!
Sonntag mit Marcel und Sandy ins Nachbarland gefahren-ganz spontan und schon recht spät-aber auch das war schön!
Von Montag auf Dienstag hatte ich auch Besuch,wir haben echt viel Spaß gehabt!! (Und auch ur-komische Dinge erlebt^^).
Naja,Dienstag hat die Firma gerufen und das war dann auch der Ausklang des schönen Wochenendes.
Jedenfalls war es echt toll und ich hab lange nicht soo einen Spaß gehabt.
Heute musste ich dann erstmal einiges erledigen,was liegengeblieben ist,hab meiner Mum einen Besuch abgestattet, hatte Termin mit dem fBT etc.,musste Grundreinigung in der Bude machen.
Marcel ist scheinbar nicht begeistert darüber, dass ich den heutigen Tag mal für mich brauchte. Er rief an und klang doch schon ziemlich seltsam....
Jetzt bin ich wieder daheim und ich bin einfach nur groggy.
Wie gestern auch schon.

Hmmm was war sonst?
Ich glaube,das war alles,aber das war ja schon einiges! Wenn auch in Kurzform.

Also Leute.....genießt die schönen Sonnentage :-)
Eine schöne Woche wünscht Euch die Blogmaus!!!

 

09.07.2009 um 08:20 Uhr

Nicht viel neues..

 

So...dann will ich auch mal wieder.
Also seit dem 26.6. ist nicht wirklich viel passiert,glaube ich.
Kann ja auch gar nicht,weil ich mehr in der Firma bin,als daheim.
Urlaubs-Saison,da muss man halt ein paar Stunden mehr kloppen. Aber: Arbeit macht ja bekanntlich Frei Fröhlich.
Mit Alina sind die Fronten geklärt-wir haben jetzt wieder etwas mehr Kontakt,haben uns mal richtig ausgesprochen und es ist okay.
Aber dafür tickt ein Bekannter ein bißchen aus,weil er tierisch eifersüchtig auf Marcel ist.
Er hat Freunde von mir angerufen und mich schööön bei denen schlecht gemacht..
Das hätte ich nie von dem gedacht,aber so kann man sich in einem Menschen halt täuschen.
Mal sehen,was für Infos ich noch so bekomme.
Aber sowas macht mich echt wütendWütend.....

Tjoa....mehr gibts nicht zu berichten..Aber ich werd versuchen,jetzt mal wieder öfters zu posten ^^

In diesem Sinne

Fröhlich

10.06.2009 um 19:03 Uhr

Wuuuäähh....und Co!!

Stimmung: ich weiß gerade nicht genau,aber ich denke,ganz okay!
Musik: TV - Nachrichten und so! Man muss ja informiert sein!

 

....Ich muss gleich noch einkaufen und ich hab keine Lust!!!
Aber ich brauche
Wasser mit Geschmack (weil ohne ist bäääh)
Colaaaaa (für zwischendurch)
Aufstrich (fürs Brot)
Vielleicht maln Brot (für den Aufstrich)
Was zum Essen für morgen (Aber was???)
Smoking-Fizzles ( <- Tabaaaak)
Vielleicht Salatutensilien (für gesunde Ernährung *hust*)

Jooa..Würde ich jetzt sofort aufhören zu rauchen und aufhören zu Essen,dann bräuchte ich nicht los. Aber hmm...nööö....

Nuja.....soviel dazu.
Die letzten Tage war ich so ziemlich verplant und ständig unterwegs.
Familie,Termine,Erledigungen,Renovierung und Unternehmungen mit SchatziFröhlich. Wir waren spontan in den Netherlands und es war ein tierisch toller,entspannter Tag. Sowas brauche ich auch!!
Das einzige Problem ist im Moment,dass ich wieder vermehrt trinke und die Firma mich noch in den Wahnsinn treibt.....Aber naja-ich denke,das bekomme ich noch hin. Irgendwie.
Und zu Schatzi: Er ist soo lieb und soo süß-das ist echt Hammer....und die ganze Situation ist ganz komisch...aber schön! Okay-die ganzen Sache ist mit viiiiiiiielen Ängsten verbunden,aber ich denke und hoffe,dass ich das auch noch hinbekomme!!

Sooo und jetzt muss ich schnell einkaufen! Vielleicht schreib ich später mehr!

In diesem Sinne

Fröhlich

05.06.2009 um 07:54 Uhr

Bissi Bessa

 

Jooa,wie der Titel schon sagt,gehts mir ein wenig besser.
Heute und morgen steht auch ausnahmsweise "eigentlich" nichts auf dem Programm und deswegen werd ich die Tage einfach für mich nutzen!
Das "eigentlich" heißt,dass Alina eigentlich mal wieder kommen wollte. Aber ich hab echt keine Lust-was ja in der Hinsicht nichts neues ist.
Und ich weiß auch warum.
1. Es wird es so sein,dass wir blöd rumsitzen
2. Sie wird stundenlang an meinem Compi hocken,wegen Internet,Musik und Co
3. Wenn ich ins Bett will,passt ihr das nicht
4. depressive Stimmung
5. Gefahr,dass sie mich wieder runterzieht

Joa. Wenn wir zum Beispiel mal etwas unternehmen würden,wie Schwimmen gehen oder so,dann wäre das was anderes. Aber Nööö..Sowas macht sie nicht,weil angeblich kein Badezeug vorhanden...
Blaaa....Okay.
Zurück zum Thema. Jedenfalls werd ich die 2 Tage für mich nutzen und irgendwas schönes,entspanntes machen.Oder halt eben einfach gar nichts. Mal schauen!

Jetzt gibts erstmal noch einen KaffeeBeschäftigt

In diesem Sinne....

Fröhlich

29.05.2009 um 21:10 Uhr

Er ist so greifbar nah....

Stimmung: genervt, fertig mit der Welt,platt
Musik: TV läuft

 

...der heißersehnte Urlaub!!!
Und der Gedanke zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht,denn mein Akku ist echt mehr als leer...
Heute war die Schicht auch wieder extrem ätzend.
Klar,die Gäste haben Vorrang. Aber müssen sie noch 1 Minute vor Schluss kommen und sich verhalten wie Schnecken???
Die Gäste,die Kollegen-alle hatten irgendwie heute voll einen Hau weg (Jaaa-ich auch,weil mir BALDRIAN gefehlt hat...)
Naja-ich hab Feierabend. Und bald Uuuurlaub!!!

Und dann werde ich das tun,was der Doc gesagt hat: Mich schonen!! Ich werde brav meine Tabletten nehmen,alles ruhig angehen lassen und ich werde mir auch irgendwas schönes kaufen. Mal sehen was es ist...

Ich werd vielleicht nachher noch was tippseln,aber jetzt muss ich erstmal zum Kiosk-sonst verdurste ich....Hab Getränke vergessen....Ja ja...man wird alt^^

In diesem Sinne

Fröhlich

22.05.2009 um 09:33 Uhr

Yippieh....

 

..ich hab Wochenende-seit gestern .
Hab eigentlich gedacht,ich muss so bis 18 Uhr,aber so spät wurde es dann doch nicht. Hat aber auch gereicht.
Als ich Heim kam,musste ich erstmal duschen und meine Klamotten in die Wäsche packen,da der Platz regelrecht "verschneit" von Pollen war. Und jetzt weiß ich: Meine Pollen fliegen nun auch. War nur am niesen,husten und hab Millionen Taschentücher verbraucht.
Aber was solls-nun weiß ich Bescheid und es gibt ja Medis :-)
Jedenfalls hat mich das so angestrengt,dass ich von gestern auf Heute fast 12 Stunden geschlafen habe!!

Und nun hab ich schönes,langes Wochenende und kann erstmal die ganze Arbeit von mir abfallen lassen.Das werd ich nachher auch tun,denn geplant war,dass wir mit der Family nach Holland fahren.
Vorher muss ich noch paar Sachen einkaufen und dann muss ich überlegen,was ich jetzt mit Marci mache.Hatte gestern ein interessantes Gespräch, was meine Bezi*hungsängte oder Bezi*hungsunfähigkeit anbetrifft...und ich denke,ich bin im Moment einfach noch nicht so weit.
Ich will Marci auch nichts vormachen,deswegen werd ich nochmal mit ihm reden oder ihm schreiben,denn schriftlich bekommt mans ja oft besser hin.
Auf jeden Fall muss ich das klären,weil-ja,weils so nicht weitergehen kann..
Aber mal sehen.

Sooo...werd mich jetzt erstmal frisch machen und dann einkaufen gehen.
Oh-und ich werd nachher meine Cam mitnehmen-es wird mal Zeit für neue Fotos!!

In diesem Sinne,
Bis späterFröhlich

16.05.2009 um 10:10 Uhr

Dies und das und jenes...

 

Bin heut morgen um 6.30 Uhr wach geworden-und normalerweise wäre ich direkt aufgestanden. Aber nööö-ich hab mich gezwungen,mich noch etwas ins Bettchen zu verkriechen.
Bin dann so gegen 8 aufgestanden,war schon fleißig und hab mich also eben mit 2 frischen Brötchen belohnt^^

Joa,gleich muss ich los zur Arbeit....zum Glück ist die Hammerwoche heute abend um 21.30 Uhr zu Ende!!
Und morgen hab ich FreiFröhlich.
Mal sehen,was ich dann schönes mache-aber ich denke,ich werde hauptsächlich "gammeln" und mich ausruhen.

Ach,und eins MUSS ich mal loswerden:
Diese hirnlose Annemarie geht mir ja sowas von auf den Sack!! Wenn ich die Olle schon sehen könnte ich kotzen. Sie ist sowas von arrogant und meint jetzt wohl,sie sei die Königin der Erde.
Heute morgen war sie in den Nachrichten zu sehen:knappes Kleidchen-die Möpse waren kurz davor,rauszufallen...Und zu blöd zum Parken ist sie auch,wie berichtet wurde.
Also neee...*aufreg*...Und dann versucht sie,coole Sprüche zu bringen,die total daneben sind.
Also der Bohlen hat schon recht mit seiner Aussage....
Naja-genug aufgeregt-ich wollte es halt nur mal eben so loswerden!!!!

So...ich werd mich mal seelisch auf meine Schicht vorbereiten..

In diesem Sinne...

Fröhlich

 

08.05.2009 um 17:46 Uhr

Alle gehen :-(

 

.....ich glaube,ich geh auch bald.
Auch,wenn ich nicht so die Geduld habe,mich mit neuen Sachen zu befassen...Aber ich denke,ich werd auch wechseln.
Schließlich gehen alle *schnief* Und jetzt fühl ich mich ganz allein hier!!

Aber ich kann verstehen,dass sie alle gehen.Denn es gab ja hier schon mehr als einmal irgendwelche Serverprobleme..Und dann jetzt diese blöde "STOP"-Werbung....*hmpf*

Schon blöd....

Okay....wohin wechsle ich dann? *überleg*

25.04.2009 um 10:25 Uhr

Freiiii....und Alkfreiiii :-)

 

....Jaa....so ein freier Samstag ist echt was tolles!!
Und vor allem,wenn er gut anfängt!!

  • Ich hab bis 9 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!
  • Der Himmel ist blau und die Sonne scheint
  • Ich fühle mich gut und stolz,weil ich gestern nix getrunken hab
  • Der gestrige war zwar anstrengend,aber okay!
  • Und halt: Samstag und ich hab Freiii!!

Okay...morgen muss ich wieder,aber naja!!

Am Mittwoch hatte Alina in den Raum geworfen,dass wir uns ja Samstag treffen können. Ich hab gesagt,ja-mal gucken. Gestern Telefon:" Mit Morgen das ist doch jetzt fest oder?"
Ich so:" Ähm Moment,wir hatten nicht weiter drüber gesprochen".
"Wie jetzt? das war doch wohl klar!!"

Klar ist,dass ich meinen Samstag NICHT mit ihr verbringe. Erst,wenn sie in ihrer Welt mal klarkommt,dann können wir nochmal drüber reden....
Okay-genug Alina-Geschichten.

Gestern hat Marci mich von der Arbeit geholt und dann waren wir stundenlang mit dem Auto unterwegs.Er hatte einiges zu erledigen.
Abends kamen wir hier an und ich war nur noch platt! Klar-4:15 aufgestanden,20:30 daheim-ich denke,da darf man platt sein.
Aber war eine schöne Tour.Später waren wir dann noch bei mir und gegen 22:00 ist er dann gefahren.
Und die Szene an der Haustür *grins*-die vergesse ich nicht^^

Ooookay....Ich bin gespannt,wie es weiterläuft,aber ich denke,die Chancen stehen gut-ich muss nur mein Hirn öfters mal ausschalten!!!

Sooo.....jetzt werd ich mich mal frisch machen,anziehen und dann mal sehen,was der Tag so bringt!

In diesem Sinne...

Fröhlich

22.04.2009 um 06:22 Uhr

Training,Freunde und das Rosa-T

 

Soo....dann will ich auch mal wieder.
Aber erst brauche ich noch einen KaffeeBeschäftigt....So...

Tja,was gibts neues? Also erstmal bin/war ich so richtig stolz auf mich,weil ich eeeendlich beim Training war. Jaaa,ich konnte mich dazu druchringen,auch wenn ich am liebsten 5 Minuten vorher noch abgesagt hätte. Aber ich bin so froh,dass ich das nicht getan habe,denn: Es war echt richtig toll!! Die Leute alles supernett und das Training hat super viel Spaß gemacht!!
Und Marci-er ist einfach nur voll lieb und nett! Er hat Humor,ist nicht auf den Kopf gefallen und ja-irgendwie-es ist schon alles verwirrend,komisch,aber irgendwie auch schönFröhlich.

Okay,mein Kopf sucht natürlich wieder nach den negativen Dingen,aber ich versuche dagegen zu steuern!!
Und Oberbrüller ist Alina...Sie ist eifersüchtig,kann es gar nicht haben,dass ich Spaß habe. Sie gönnt mir echt gar nichts! Meine Sis hat sich total für mich mitgefreut und was sagt Alina?
"Ja,im Moment bin ich auch angepisst"....Okay-was soll man dazu sagen???
Kann man sowas Freundin nennen??...
Es regt mich schon irgendwie auf,aber ich versuche,mich nicht aufzuregen.

Tja-ansonsten...Gut,dass ich nicht das rosa-T als Anbieter habe^^
Ich glaube,dann hätte ich gestern einen Wutanfall bekommen. "Halb Deutschland stumm"...Jaja...das Rosa-T eben *Chichi*Fröhlich

In diesem Sinne....

Fröhlich


 

16.04.2009 um 17:58 Uhr

Mit mir nicht!!

 

Okay-die positive Nachricht ist negativ ausgefallen und es macht mich einfach nur wütend!!
Aber ich gebe nicht auf!
Auch wenn es nun ein langer Kampf wird-ich fordere meine Rechte ein! So! *Arme verschrenk* Und ich darf jetzt nicht weiter drüber nachdenken,denn dann werd ich wieder tierisch wütend und aggressiv.....Also....Themawechsel.

Gestern bin ich mit dem Rad gefahren-und es war totaaaal schön. Am Fluß entlang....und dann diese Frühlings-Düfte,die blühenden Bäume und Pflänzchen....Hach,es war so schön! Ich hab fast Frühlingsgefühle bekommen!Das Wetter war ja auch total super-es war einfach nur ne schöne Tour! Und im Nachhinein bin ich froh,dass ich den Bus verpasst habe. Denn das war der Grund,weshalb ich gezwungen war,mit dem Rad zu fahren! Aber trotzdem-es tat gut!!
Und ich freue mich echt auf den Sommer!! Da hat man viel mehr Lust,etwas zu unternehmenFröhlich. Und man hat viel mehr Möglichkeiten....

Nun ja....Heute war ich auch den ganzen Tag auf Achse...Mit Mum Wege erledigt, hier und da gewesen,Termine wahrgenommen und hinterher ein paar Sachen eingekauft.
Und jetzt sieht es so aus,als würde es später kräftige Schauer oder Gewitter geben....Aaah...Gewitter!! Da habsch immer Angst!!
Aber Marci ruft ja später an-dann wird er mir am Telefon schon seelisch beistehen *lach*

Morgen wieder Arbeiten....Mittagschicht *doppelkotz*....
naja.....wat mutt,datt mutt.....

In diesem Sinne....

Fröhlich