Blue´s Castle of Dreams

26.01.2015 um 07:14 Uhr

Blue on Air

Heute Abend

von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Blue mit

 

Wunschbox ist an und wartet darauf von euch fleissig gefüllt zu werden

NUR Bands-Musiker-Songs mit dem Buchstaben F

 also schaltet ein macht mit und lasst uns Spass zusammen haben smile

 

Vorschau auf Dienstag & Mittwoch:

Dienstag:  ab 18.00 Uhr Lady mit Italo-Hits
Mittwoch:  ab 20.00 Uhr Stiegi

 

Gäste-Info:


Gäste müssen nicht registriert sein - einfach aufs Bild klicken und oben auf der Seite in der Streambox den Player auswählen und mithören

Gleiches gilt natürlich auch für die Wunschbox - einfach alles ausfüllen - absenden - und der Rest macht dann der DJ :)

25.01.2015 um 19:48 Uhr

Neuer Style für´s Wbb Lite1

sodele der neue Frühlingsstyle für Wbb Lite1 ist fertig



Man bekommt ihn kostenlos in meiner

Style-World = www.cods-style-world.de

oder im

Support von Board-4-You = www.support-4you.de

passende Header-Beschriftung sowie fehlende Buttons können in
beiden Boards angefragt werden

19.01.2015 um 17:10 Uhr

tja das war es mit meinem Urlaub

gerade eben kam Anruf - da ich früh gegen 10 Uhr schon im Büro angerufen hatte und dann paar harte Worte auch fielen - wenn hätte sie Freitagmittag gleich ehrlich sagen können - wird nix weil keine Leute - aber nicht so - naja bin ich gar nicht erst ans Telefon gegangen - hatte schon geahnt was kommen wird - irgendwie hab ich dann doch den 7. Sinn - der erwachte ja schon Freitag *ironisch lach* Ach ja dieser komische Vertrag ist nach wie vor hier noch nicht gelandet - hmm hab ich dann überhaupt noch einen Job - gekündigt bin ich ja nicht - und wenn ja werde ich nach dem alten Vertrag bezahlt oder gilt dann der neue - den ich eh nicht unterschreiben werde .. bin ja mal gespannt ob wir überhaupt pünktlich unseren Lohn bekommen - bisher gab es ja da keine Probleme aber man weiß ja nie seit dem 01.01. 2015 - man kann mir ja schließlich auch nicht sagen was ich verdiene na das ja auch nicht wichtig *ironie lässt grüßen* - hauptsache ich weiß was ich nicht mehr bekomme

19.01.2015 um 10:15 Uhr

Blue on Air

Heute Abend

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Blue mit


Die Wunschbox ist offen und wartet auf EURE Grüsse und den dazugehörigen Wunsch 

also schaltet ein macht mit und lasst uns einen schönen Abend zusammen haben :)

 

Vorschau auf Dienstag & Mittwoch:

Dienstag ab 18.00 Uhr Lady mit Quer durch die 80er
Mittwoch ab 20.00 Uhr Stiegi mit Trommelwirbel Teil2

 

Gäste-Info:


Gäste müssen nicht registriert sein - einfach aufs Bild klicken und oben auf der Seite in der Streambox den Player auswählen und mithören

Gleiches gilt natürlich auch für die Wunschbox - einfach alles ausfüllen - absenden - und der Rest macht dann der DJ :)

18.01.2015 um 15:54 Uhr

und raus ging es in die Sonne ...

und wieder auf Dosenjagd :)

 

wollten heute eigentlich eine große Runde drehen aber irgendwie kamen wir mal wieder nicht so zu Rande und sind an der alten Bahnstrecke hängengeblieben - da sprangen die Koordinaten das wir nach halber Std bissi genervt abgebrochen haben - hab inzwischen aber mal die Karte nochmal studiert und denke wir waren da total falsch

auf dem Weg zur ersten Dose

 

Ist das nicht ein idyllischer Ort

 

 

lang gesucht haben wir auch nicht

 

 

und zurück zum Auto und eine Einfahrt weiter .. wir mußten dann aber erstmal ein ziemliches Stück auch laufen

 

 

 

da hieß es dann sehr sehr klein schreiben *grins*

 

 

well und weitergings zur alten Bahnstrecke und da sind wir dann auch hängengeblieben weil nix mehr so wirklich ging

 

 

habe aber nun nach nochmaligen studieren der Karte wohl den Fehler auch gefunden -- well den holen wir uns das nächste Mal *lach* .. dann haben wir die alte Bahnstrecke schon fast voll :)

sind dann zurück zum Auto und rein durch den Ort Richtung Meinkot

da ich mich weigerte *lach* und der Liebste aber den Cache unbedingt haben wollte -- tja das hieß nasse Socken *lach-wech*

 

 

und da wir da in der Ecke schon waren - sind wir kurz abgebogen und haben den auch gleich noch eingesammelt

 

 

waren zwar nicht viele Caches aber dafür zwar kaltes aber sonniges Wetter - schön war es :)