Butterblume zeigt Euch ihre Welt...

02.07.2008 um 13:11 Uhr

Bla, Bla, blaaaaa....

Musik: Sandy- Occupied

Jawoll! Ich hab heute schön ausschlafen können! Keine nächtlichen Störungen von unten, ansonsten hätte der Wichser auch was erleben können! Ist sowieso ein Idiot!

Heute nimmt ein langweiliger Tag seinen Lauf.... Ich weiß echt nicht wie ich diese langweiligen Tage bis Oktober noch aushalten soll.Ich habe NICHTS zu tun!!!! Nebenjob hab ich mich echt drum bemüht. Jeden Betrieb hier in meiner Stadt angerufen und dabei ist nur eine einzige Bewerbung bei rausgekommen und die melden sich auch nicht... Tolle Wurst, werde echt bis Oktober nur rumsitzen und mich langweilen, was sind das denn mal für "geile" Aussichten.

Kann noch nicht mal ne Woche nach Ffm fahren, weil S. keine Zeit hat.... außerdem muss ich ja für mein Notebook sparen... Ich freue mich ja schon total auf das Ding, aber dass ich deshalb auf sovieles verzichten muss, nervt schon....kann mir noch nicht mal nen Besuch in der Eisdiele leisten...hab noch 1,50 € im Portemonnaie und die müssen bis Oktober auch reichen, weil der Rest nunmal für meinen Laptop draufgehen wird....Den werde ich im September kaufen, damit ich den noch zu Hause einrichten kann.

Ich hab aber trotzdem heute was bestellt. Eine neue Sim-Karte. Von Fonic. Die sind echt saubillig und da kommt meine aktuelle Prepaid-Karte von EPlus echt nicht ran. Jetzt bezahle ich 20 cent pro Sms und dann nur noch 9 cent...kann ich wenigstens dabei sparen :) Hab aber dann 2 Handys immer bei mir, weil S. Base hat und dann auf meine alte Nummer immer anrufen und sms schicken kann :-)

So, ich gehe mich weiter langweilen...."toll" ( Muss allerdings um 16 Uhr bei der Postbank sein,.. AUFREGEND)


Eure Butterblume 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenkleiner_kruemel schreibt am 03.07.2008 um 18:08 Uhr:Hallo Butterblume,
    kannst du dir nicht irgendein Projelt vornehmen. Etwas größeres. Zum Beispiel etwas basteln/bauen. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir z.B. aus alten Sachen eine Seifenkiste bauen. Wollte ich schon immer mal machen. Oder du nimmst dir ein Zelt (oder auch keins) und machst eine längere Wanderung oder Fahrradtour durch halb Deutschland ;-) Geld muss man dafür auch nicht unbedingt haben. Vielleicht gibts ja auch andere Dinge für die du dich begeistern kannst!?

    Ich weiß, ich habe gut reden... als ich mal ein halbes Jahr nichts zu tun hatte, fiel es mir auch ungeheuer schwehr mich zu beschäftigen. Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen und kann das auch nicht mehr nachvollziehen. Aber wenn sich man in der Situation befindet ist es häufig schwer.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    kleiner_kruemel

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.