Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!

07.03.2005 um 07:56 Uhr

Geburtstag

von: sonneschein   Kategorie: aus dem Leben

Stimmung: noch etwas matt..wieder mal wenig schlaf
Musik: Alpenpanorama auf Bayern mit Duddelmusik ;-)

Mal sehen was mich heut erwartet! Es ist der das letzte Fest mit ner 2 vorne dran,grins. Der Tag kann beginnen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendenkbar schreibt am 07.03.2005 um 11:42 Uhr:Happy birthday....

    und viel Spass beim Feiern.

    Ich hatte Freitag vor einer Woche.....



    Blubb - lass uns ein Aqarium eröffnen....
  2. zitierensonneschein schreibt am 08.03.2005 um 19:59 Uhr:Danke für die Glückwünsche.... bin ja begeistert von deiner Malerei... hab auch nen Künstler der malt als Onkel und der heisst sogar Gutekunst, genial, gelle.



    ja Fische sind wunderbare Menschen, *g*



    in diesem Sinne

    carpe diem
  3. zitierendenkbar schreibt am 08.03.2005 um 22:33 Uhr:Lach, deinen Satz musste ich jetzt gleich zwei mal lesen, hatte einen intonativen Holperstein:

    ich las:

    hab auch nen Künstler - der malt als Onkel........





    Freut mich, dass die meine Malereien gefallen... Smile.....
  4. zitierensonneschein schreibt am 08.03.2005 um 23:19 Uhr:*g* ups da war ich mal schneller beim schreiben als beim Denken...hm tja ... mein Onkel der malt. ;-)

Diesen Eintrag kommentieren