Aus dem Leben eines Taugegarnichts

03.11.2011 um 20:59 Uhr

Gute Technik - Schlechte Technik

Heute:

Gute Technik:
Mein Auto! Wir könnte es auch anders sein?
Hat sich eine nigelnagelneue TÜV-Plakette abgeholt. Und dafür waren nur Ausbesserungen im Wert von 10,50 € notwendig!
Booyah!

Schlechte Technik:
Meine Duscharmatur, schon wieder*.
Aus keiner näheren Erklärung bedürftigen Gründen kann ich derzeit wieder mal nur unter Zuhilfenahme eines Schraubenziehers duschen.
Müsst ich mal was gegen unternehmen. Irgendwann. Hab diese Woche aber schon einen Zahnarzttermin vereinbart, und in so kurzer Zeit kann ich immer nur eine Heldentat vollbringen.

 

* ... Dank nofollow-Mist kommen die Links nicht nett verpackt, sondern schnöde dahinkopiert:
http://www.blogigo.de/Centaurea/Kalenderwoche-43/4086/
http://www.blogigo.de/Centaurea/Ich-bin-Klempner-von-Beruf/4084/
http://www.blogigo.de/Centaurea/Ich-bin-Klempner-von-Beruf-Teil-2/4085/
http://www.blogigo.de/Centaurea/und-wende-mich-wer-weiss-wohin./4164/
http://www.blogigo.de/Centaurea/Schon-wieder-klempnern/4149/