Chaos_an_allen_Ecken

30.03.2007 um 09:17 Uhr

Wann........

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

.....wirds mal wieder richtig Sommer *träller*.

Oh manno, ich will wieder Sonne haben. Gestern und heute hats hier dauernd geregnet.

Und im Garten gibts noch so dolle viel zu tun. Ausserdem sind die Kids dann auch besser zu gebrauchen.

Ach ja, und Sonnenschein tut der Seele gut.

28.03.2007 um 08:53 Uhr

*heul*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

Stimmung: weiß noch nich
Musik: das wollt ihr nicht wirklich wissen

Rückwärtsstricken macht keinen Spaß.............................

 Da hab ich doch gestern abend so gemütlich auf der Couch gesessen und an meinem Rankentuch weitergestrickt. Das ging gestern wie von allein.

Und was passiert mir? Da merk ich, dass ich am Anfang einer Reihe einen Fehler hab und musste zwei Reihen zurückstricken.

 

26.03.2007 um 13:57 Uhr

Unglaublich

..................was man doch alles aus nem Wollrest, der nicht mehr für Zwergensocken in Gr. 26 reicht, machen kann:

 

Anleitung: fruehchenstricken.de

 

 

 

23.03.2007 um 10:52 Uhr

Immer wieder Freitags

.......frag ich mich allen ernstes wo die Woche abgeblieben ist. Keine Ahnung, aber die Zeit vergeht sowas von schnell.

Und ich, ich krieg irgendwie nix fertig. Obwohl, das könnte aber auch daran liegen, dass ich reihum stricke. Sollte ich vielleicht doch erst mal ein Projekt fertig machen?

Oder organisiere ich mich anderes seit ich nicht mehr arbeite?

 

21.03.2007 um 13:30 Uhr

Frühlingsanfang

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Sind die Wetterleute sich da auch sicher????? Also ich weiß ja nich, hier isses sowas von kalt und dauernd kommt so weißes Zeug vom Himmel. Und zwischendrin scheint die Sonne.

Hmmmmmmmmmmmmm Frühlingsanfang, das löst bei mir immer den Frühjahrsputzeffekt aus. Geht das nur mir so????

Eigentlich würd ich ja jetzt soooooooooooo gerne auf meiner Couch sitzen und nen leckeren Senseo trinken, aber meine Couch iss jetzt so unbequem. Weil, ich muss es ja ausnutzen, dass meine Waschmaschine wieder funzt. Doof ist nur, das die Couchkissen so groß sind, dass immer nur eins in die Maschine passt. Weia, hoffentlich bin ich bis heute abend fertig........
Aber, über die Horrorgeschichte von gestern kann ich heute auch wieder lachen.......Fröhlich

20.03.2007 um 16:10 Uhr

Waschmaschine und andere Horrorgeschichten

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Boah, kennt ihr das Gefühl, wenn einem der Gatte erzählt, dass die Waschmaschine nicht  mehr schleudert und der Trockner nicht mehr trocknet??????

Traurig        Traurig

 

Ich kann Euch sagen, das wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Ich also nix wie runter in den Keller und mit ziemlich ratlosem Blick auf die Waschmaschine gestarrt.

Hmmmmmmmmmm, die Knöpfe.................waren die nicht irgendwie mal anders gedrückt gewesen?????

Ich hab dann mal hier und da gedrückt und siehe da, die Maschine schleudert wieder *freuhüpf*.Fröhlich

So, und nun das doofe Trocknerding. Och menno, wieso ist denn der Abluftschlauch da eingeklemmt? Kann ja wohl nicht wahr sein, da hat doch wer tatsächlich einen alten Tisch hochkant an den Schlauch gelehnt.

Und was soll ich sagen, der Schlauch liegt nun vor dem Tisch und oh wunder......................er trocknet wieder.Fröhlich

 

 

 

 

19.03.2007 um 13:56 Uhr

Frühchensachen

oder besser Frühchensocken.

Ich find die Aktion gut und so kann ich mal auf die Schnelle was zaubern und hab ein schnelles Erfolgserlebnis.

Aber das ist erst der erste Schwung. Das nächste Paar ist auch schon wieder auf den Nadeln.

 

Anleitung dazu gibt es auf

fruehchenstricken.de

19.03.2007 um 12:11 Uhr

Rankentuch

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

Und hier kommt das erste Tuch aus Uru-Wolle...........................

 

Anleitung von www.utlindes-handarbeiten.de

 


Anleitung von

Utlindes Handarbeiten

19.03.2007 um 11:00 Uhr

*freu*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

Genial, das hat ja mal gut geklappt

 Oke, ich geh nachher Fotos machen *ggg*

19.03.2007 um 10:58 Uhr

Sockenbilder

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

So, dann nehm ich mir jetzt mal ein älteres Foto von Socken die ich nach dem "Genialen Sockenbuch" gearbeitet hab.

 

19.03.2007 um 08:10 Uhr

Hallo zusammen......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

...............so, nun isses passiert.

Ich blogge nun auch.

Aber zuerst muss ich mal zum Zahnarzt *grusel*. Und dann werd ich das hier mal versuchen mit Bildern und so weiter.