Chaos_an_allen_Ecken

24.04.2007 um 21:17 Uhr

Das war.......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

einfach nur meeeeeeeeeeeega genial.

Was ich meine?

Na mein Date am Wochenende *grins*.

Ich war mit zwei ganz lieben Menschen bei Bollywood the Show und das war so g.......

Das fing ja eigentlich schon mit dem stylen an *lachmichwech*. Könnt ihr Euch vorstellen was das für ein mords Spaß iss, wenn drei Weibsen sich quer durch 3 Zimmer anziehn und dabei Party machen.

*überleg*

Ich weiß ja nich was die Herrn der Schöpfung hatten, so ein großes Chaos *hihi* ham wir gar nicht hinterlassen *hüstel*.

 

Und dann die Show erst. *immernochtotalverzücktgugg* 

Ich würd mir das direkt nochmal ansehen. Aber leider iss ja hier nichts mehr in der Nähe und ausserdem würde das auf die Dauer arg teuer werden.

Aber dieses Erlebnis war monströs. Und eigentlich auch ganz anders als ich erwartet hätte. Also nix da von wegen nur rumtanzen und Songs runterleiern. Nene, da hats ne richtige Handlung mit Dialogen und allem drum und dran. 

Ach so, so ne Show muss man ja auch in nem passenden Outfit begutachen, nicht wahr???????

Ich im Sari

 

 

16.04.2007 um 13:57 Uhr

Und wieder

mal was für die Kleinen fertig *gggg*.

 

 

Quelle: fruechenstricken.de

 

 

 

16.04.2007 um 13:47 Uhr

Es ist vollbracht

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

mein Rankentuch aus Uruwolle ist fertig..................

 

wollt ihr guggen?

 

 

 Und weils ein so tolle Muster ist, hier noch ein Detailbild

 

 Quelle für dieses Tuch: Utlindes Handarbeiten

 

Achso, das Tuch hat eine Breite von 2,10m und eine Mittelachs-Höhe von 1,08m.

Gestrickt hab ich mit Nadelstärke 4,5 und ich hab noch nicht mal 100g Uru-Wolle verbraucht.

 

15.04.2007 um 08:06 Uhr

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

wir haben es geschaft. Der Vorgarten und unser Rasenstück sind fertig.

Dafür tun uns aber jetzt sämtliche Knochen weh. Und wir haben beschlossen, dass für heute süßes Nichtstun angesagt ist..

Ob unsere Kiddies das auch so sehen? Mal abwarten.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. 

13.04.2007 um 07:48 Uhr

Öhöm

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, ich hab mich die letzten Tage hier ziemlich rar gemacht.

Aber das Wetter war sooooooooooooooo mega genial toll, dass wir fast nur im Garten gewühlt haben. Und mittlerweile sieht zumindestens der Vorgarten richtig gut aus.

Naja. unser Stückchen Wiese ist nicht mehr existent.Traurig

War ja aber auch nur noch ne richtige Berg- und Talbahn. Nun ist aber alles gerade gezogen und neuer Rasen gesäht. Mal sehen ob der dann auch angeht.

Und was wir so alles ausgebuddelt haben *koppschüttel*..................Eisenstangen, Uraltwurzeln und monströse Steine. Fragt mich bitte nicht, wie die da reingekommen sind. 

 

 

03.04.2007 um 18:45 Uhr

Ich glaub......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

.......ich muss in die Reihe meiner Lieblingsschauspieler noch einen dazufügen.

Da hab ich mir doch vorgestern den Fluch der Karibik 2 angeguggt und was soll ich sagen.....naja, der erste war besser, aber ich muss hier mal feststellen, dieser Orlando Bloom.........................doch, der gefällt mir mittlerweile immer besser.

01.04.2007 um 18:08 Uhr

Irgendwie

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

ist mir heute so richtig orangig *ggg*.

Oke, Kerzen mit Orangenduft stehen hier schon ne Weile rum, aber nun trink ich auch noch Orangentee.

Und der ist sowas von lecker. Wollt ihr mal riechen?????? *sfg*