Chaos_an_allen_Ecken

06.06.2007 um 07:29 Uhr

Wo ist nur die Zeit geblieben?

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Also falls mal jemand von Euch ein bissi Zeit übrig hat, immer her damit. Ich nehm die gerne in Pflege und pass auch gut darauf auf. Fröhlich

Kaum hat die Woche angefangen, da ist auch schon wieder Sonntag. Wie das geht, hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Zu meinen Hobbys komm ich so gut wie gar nicht mehr *heul*. Die die hier wohnen veranstalten näm lich täglich ein ganz großes Durcheinander und ich darf alles wieder wegräumen. Wütend

Und der Garten schreit auch nach Pflege. OK, das ist ja noch recht entspannend, aber nicht mit den Minimonstern in der Backe.

Zu allem Übel darf ich nachher noch beim Kinderarzt vorbei, weil mein Töchterlein seit gestern Fieber hat und über Halsweh klagt. Wieso werden Kids eigentlich grundsätzlich vor oder am Wochenende oder an Feiertagen krank? Oder an so lustigen Tagen wo der Arzt nur vormittags aufhat?

Naja, jetzt muss das eine Kind nur noch schnell in den Kiga und dann fang ich das rumwirbeln an.

*tiefluftholundlosdüs*