Chaos_an_allen_Ecken

26.09.2007 um 07:26 Uhr

Noch nem Geburtstag

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen entgegenguggen.

Die Geburtstagssocken sind nämlich auch endlich fertig.

Quelle: Muster aus "Omas Strickgeheimnisse"

25.09.2007 um 18:03 Uhr

Der Brotbackautomat und ich

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Oh man, sowas kann aber auch nur mir passieren.

Naja, eigentlich ist das ganze ja schon am Sonntag passiert, aber irgendwie hab ich grad erst die Kurve bekommen mich in Ruhe an den PC zu setzen.

Obwohl, Ruhe?.......................Hier in diesem Haus wohl eher nicht, aber zurück zum Sonntag.

Also, da wir ja jetzt ein Kommunionskind haben, hatten wir am Sonntag nachmittag den "Auftaktgottesdienst". Ich wollte ganz clever sein und hab mir gedacht, dass mein Brotbackautomat ja in der Zeit in der wir nicht zu Hause sind, ja fröhlich vor sich hinbacken kann.

Gedacht getan, ich also Wasser und die Backmischung in den Brotbäckergekippt und eingeschaltet. Hach, es ist ja sogar noch genug Zeit um die Haken da wieder rauszunehmen bevor wir wegmüssen. Tja Pustekuchen, soviel Zeit war dann plötzlich doch nicht mehr.

Wir sind dann also los in die Kirche. Auf dem Heimweg, so kurz vor unserer haustür sag ich zu meinem Göga: "Shit, ich hab die Haken im Brot vergessen." Mein Göga war dann der Meinung, dass das nicht so schlimm sein, dann hätten wir halt größere Löcher im Brot.

Aber ich mag ja sowas überhaupt nicht. Also bin ich zu Hause in die Küche und gugg in den Brotbäcker rein und.................................

tja, da war nix verknetet. Ich hab natürlich erstmal nen riesigen Schreck gekriegt, weil ich dachte das Teil wär kaputt.

Aber, ich hab einfach nur vergessen die Haken reinzutun. Fröhlich

19.09.2007 um 19:40 Uhr

*kreisch*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Your 1920's Name is:

 

 

Ophelia Zelda

19.09.2007 um 17:19 Uhr

trara trara die Post war da

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Und der nette Postmann hat was ganz knuffiges für mich in den Postkasten geworfen.

Quelle: Rosie und der Häuptling *grins* 

19.09.2007 um 17:18 Uhr

Die sind

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

ja eigentlich schon länger fertig.

Ich frag mich nur, warum ich die nicht schon vorher geknipselt hab? *grübel*

Quelle: eigene Idee 

Das sind Schievatsinos (Schwiegervaterstinknormalos *ggg*) in Größe 43 

Boah, war das so gruselig die zu stricken.  

18.09.2007 um 08:11 Uhr

Eigentlich

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

könnte ich ja mal wieder ein paar Bilchen von meinen neuesten Werken zeigen.

 

Quelle: Muster aus dem genialen Sockenbuch

Ich nenn die Socken einfach "Quietschige Girlies" in Größe 36

 

Quelle: Muster aus dem genialen Sockenbuch, Zwergensocken in der Größe 26

12.09.2007 um 10:18 Uhr

*kopfschüttel*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Ich weiß ja nicht, was die Einzelhändler sich dabei denken, aber letzte Woche standen in einem Diskounter in meiner Nähe doch tatsächlich schon Späkulatius, Lebkuchen und all die anderen Sachen, die es normaler Weise zur Weihnachtszeit gibt.

Mein Kind war total verwirrt, weil "es iss aber doch noch gar kein Weihnachten".

Mal ehrlich, ich find das echt schon etwas heavy. Wir haben doch erst September und der ist noch nicht einmal zur Hälfte rum.

 

 

06.09.2007 um 17:18 Uhr

Ich wollte den ja nie stricken,

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

aber irgendwie hat es mich doch gepackt.

Die Anleitung dazu gibt es HIER

 

Naja, fertig isser noch lange nicht. aber ich muss sagen, dass macht Spaß den zu stricken. Ich bin nur mal gespannt wie groß der am Ende wird.

Auf dem Foto hier hat der Kiri eine Mittelachse von ca. 45 cm und eine Spannweite von ca. 90 cm.

Und das ganz in ungespannt und erst etwa die Hälfte von meinem Garn verbraucht. SonstigeSonstige

 

 

06.09.2007 um 17:13 Uhr

Also ehrlich,

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

ich weiß ja nicht wirklich wie es Euch geht, aber ich find diese Blogtings ulkig.

 

Guggt mal,

Star Wars Horoscope for Capricorn
You have a ton of ambition and inexhaustible desire to reach your goals.
You are very loyal, going to great lengths to help someone out.
You are a very social unit, winning the hearts of many with your cute personality.

Star wars character you are most like: R2D2

03.09.2007 um 17:57 Uhr

ohne Worte

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Your Brain is Purple

Of all the brain types, yours is the most idealistic.
You tend to think wild, amazing thoughts. Your dreams and fantasies are intense.
Your thoughts are creative, inventive, and without boundaries.

You tend to spend a lot of time thinking of fictional people and places - or a very different life for yourself.