Chaos_an_allen_Ecken

27.11.2007 um 17:02 Uhr

hatten wir schon lange nich mehr

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Your Elf Name Is...
 
Sassy Snowballer

You Are a White Christmas Tree
You like to fill your holidays with beautiful designs and classy decorations.
When it comes to Christmas, you always expect (and provide) the best.

26.11.2007 um 15:52 Uhr

Drei Kreuze

hab ich heute gemacht. Wir brauchen jetzt nur noch 2 Weihnachtsgeschenke. Ansonsten haben wir alle Kinder, Patenkinder, Geschwister und Omas versorgt.

Was bin ich froh, dass ich mich nicht in diesen vorweihnachtlichen Wahnsinn stürzen muss, ausser um Lebensmittel zu kaufen. Aber am 24. geh definitiv nicht mehr in irgend einen Laden rein, das schwör ich.

Hm, da fällt mir grad ein, ich hab noch keinen Adventskranz *schäm*. ich bin dieses Jahr aber auch sowas von unkreativ. Ich werd wohl einen fertigen kaufen und den noch ein bissi auschmücken. Ich hab doch noch gar keine Lust auf Advent und so.

In der letzten Zeit hab ich sowieso nur noch das Bedürfnis mich einfach unter ne kuschelige Decke zu setzen und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen. Liegt wahrscheinlich an den doofen Novemberwetter. Da hätt ich dann doch lieber Schnee, klapperkalt (da kann frau wenigstens nen kuscheligen Wollpulli anziehn) und dann aber bitte Sonne. Aber da kann ich wohl ewig drauf warten.

Genauso wie auf den netten (grummeliggugg) Monteur, der meinen Trockner reparieren soll. Baoh, ich find das so bescheiden, der Trockner ist grad mal ein halbes Jahr alt und nu will der Einschlatknopf nicht mehr halten. Ich bin ja mal gespannt wann der Monteur sich meldet. Ich hoffe für ihn, dass er sehr bald hier erscheint. Ansonsten bekommt er ordentlich ein auf die Mütze. Wütend

17.11.2007 um 10:05 Uhr

Oh man,

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

ich weiß ja nicht, an wievielen Projekten ihr gleichzeitig arbeitet, aber bei mir werdens so langsam zu viele.

Da sind die

- Patenkind-Weihnachstsocken 

- eine Überraschung

- der Secret of Chrysopolis

- ein Kiri

- und die Ärmel von meinem Quadratpulli, weil ich beschlossen hab, dass die mir zu weit waren *grmpf*

 

 Und eigentlich wollt ich mir ja auch noch ein paar Socken stricken. Naja, wie das halt so iss, dann muss Muttern halt mal wieder warten.

Also, nun verordne ich mir ein absolutes Neuprojekte - Verbot. Sonst wird das nie was.

11.11.2007 um 09:53 Uhr

Ich brauch

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

mehr Zeit.

An sonsten werden meine Projekte ja nienich fertig.

Mein Secret of Chryysopolis wächst und wächst und wird einfach riesig. Deswegen gibts nur noch Teilbilder. Und hier ist ein Bild von Teil 4 und 5

 

 

Quelle: Secret of Chrysopolis