Chaos_an_allen_Ecken

25.12.2007 um 19:15 Uhr

zuerst mal

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

wünsche ich Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Zwar mit einem Tag Verspätung, aber trotzdem von Herzen.

 

Und nun, einen Tusch bitte..............................

ich präsentiere ich Euch

Meinen Secret of Chrysopolis

Quelle: Secret of Chrysopolis

Ich kann Euch sagen, das Teil hat mich beim Spannen echt um den Verstand gebracht. Obwohl ich ziemlich locker gespannt habe, ist der Chrysopolis sage und schreibe 2,75m lang und 68 cm breit. Deswegen ist das Bild auch nicht gerade doll. Mal sehen ob ich nich irgendwann ein besseres Foto hinbekomme.

Und als ich beim Spannen das untere viertel vor mit hatte, ist mir aufgefallen, dass ich die Rückseite oben hatte *grmpf*.

Ich hab mir aber dann gedacht, dass es ja eigentlich egal ist wie rum ich die Stola spanne *gggg*. Weil nochmal wollte ich nich anfangen, ich war froh dass ich fertig war.

Aber alles in allem hat es super viel Spaß gemacht den Chrysopolis zu stricken. Also von hier aus nochmal ein dickes Dankeschön an Moni, die sich dieses tolle Teil ausgedacht hat und sich so viel Mühe mit den Strickschriften gegeben hat.