Chaos_an_allen_Ecken

23.06.2008 um 19:38 Uhr

Es gibt ja

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

bekanntlicher Weise so manche möglichen und unmöglichen Dinge an denen man sich schneiden kann.

 Dazu gehören Messer, Papier, Scheren und so weiter. Seit heute gehört bei mir auch die Friteuse dazu. Jaaaaaaaaaaaaaa, ihr lest richtig, meine Friteuse hat mich heute mittag als Dank für meine liebevolle Reinigung (grusel) hinterrücks angefallen.

Und das Ende vom Lied, mein Daumen ist aufgeschnitten, ok, nicht viel, aber schon recht tief, klopft wie die Hölle und die Wunde batscht bei jeder unmöglichen Gelegenheit auf.

Ich verzeih mich jetz mal mega-gefrustet auf die Couch und versuche zu stricken. Ob das wohl geht???????

Gartenarbeit ging heute mittag nämlich definitiv nicht. 

20.06.2008 um 19:37 Uhr

So langsam....

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

zweifel ich doch an mit selbst.

 Da hab ich doch heute nachmittag eine ladung Wäsche in die Maschine gestopft und bin eigentlich immer noch der Meinung, dass ich die auch angeschaltet hab.

 Hm, als ich dann aber später im Keller war um die nächste Ladung anzuschmeißen, tja, da war die Erste noch nicht mal nass.

Kann ich gar nicht verstehen *grübel*.

Hab ich vielleicht nen Wama - Geist *überleg* 

17.06.2008 um 07:56 Uhr

*freuhüpf*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

Ich hab Urlaub *träller*. Und das sogar ganze zwei Wochen lang. Hach, das ist einfach nur klasse. Vielleicht bekomm ich jetzt endlich mal Ruhe.

Jetzt kann ich auch endlich mal wieder was zeigen *lach*.

 

 

Quelle Socken: eigene Idee

Quelle Mütze: leicht geänderte Frühchenmütze von hier

 

Eigentlich sind die Teile ja schon länger fertig. Aber ich habs nicht eher geschafft sie Euch zu zeigen.

Das Set ist für eine Freundin, die im Mai eine kleine Tochter bekommen hat.