Chaos_an_allen_Ecken

26.08.2008 um 08:18 Uhr

Meine, meine, meine

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

Jawoll, ich mal was für mich ganz alleine gestrickt. Es kann ja wohl nicht sein, dass alle Mitglieder meiner Familie ware Füße haben und nur ich nicht. *gggg*

Quelle: Missionizacken aus dem Genialen Sockenbuch ISBN 3772465501

 

22.08.2008 um 11:15 Uhr

Gestern sind hier

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: gestricktes

zwei absolut niedliche Gesellen gelandet.

Aber irgendwie haben die beiden es nicht wirklich lange bei mir ausgehalten. Wie man sieht haben sie sich schon wieder ihre Schälchen umgebunden und sind seit heute morgen auch schon wieder auf der Reise.

 

Quelle: Klick hier (Achtung pdf-Datei) 

15.08.2008 um 12:22 Uhr

Ich sags ja immer wieder......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Gebasteltes

.......ich bin süchtig.

Da war ich doch diese Woche wieder mal einkaufen und was hüpft mir in die Tasche?

Genau, wieder mal so ein nettes Kästchen mit süßen Perlchen.

Und was macht frau mit den Teilchen? Jo, genau, mal wieder Maschenmarkierer. 

Quelle: eigene Idee 

09.08.2008 um 11:15 Uhr

So,

das hier sind die "Übeltätersocken" die meinen Göga davon überzeugt haben, dass es nix besseres als Selbstgestrickte gibt *kicher*.

Quelle: Falsches Patent  (etwas weiter runterscrollen)

 

08.08.2008 um 16:11 Uhr

Ich kann auch..........

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

.......noch was anderes stricken ausser Frühchenmützen *dollenicke*.

Weil das ja in den letzten Tagen so unendlich warm war und Sockenwolle nicht so wirklich an mich ging (wie sich das anhört *lach*) hab ich eines meiner Ewigkeits-Ufos rausgekramt und habs auch endlich ferig bekommen.

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich präsentiere meinen ersten Kiri

Quelle: Kiri original, und es gibt jetzt auch eine deutsche Übersetzung, und zwar hier

 Der Kiri ist sage und schreibe 1,95 m lang und an der Mittelachse 95 cm hoch. Verbraucht hab ich geradmal 100g Uru-lace.

Hm, wenn ich mir das Bild so angugge, dann hab ich den Kiri aber doch etwas schräg hingelegt zum fotoknipsen. *grmpf* Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen ein besseres Bild hinbekomme. 

 

06.08.2008 um 08:50 Uhr

Die Mützenparade .....

.....geht weiter.

In den letzten Tagen sind mal wieder einige der Frühchenmützen entstanden.

Und meine SoWo-Reste werden weniger und weniger und weniger..........

Quelle: Frühchenstricken.de

Quelle: Frühchenstricken.de

 

Ich glaube, ich muss bald ein Päckchen verschicken, sonst werden das zuviele *lach*.

Naja, das nächste Mützchen ist schon auf den Nadeln, aber heute morgen muss ich erstmal in den Garten. Da siehts nämlich ziemlich ulkig aus *ggg*.

Auf der einen Seite unseres Kirschbaumes wächst schon das neue Gras und auf der anderen Seite herrscht noch das totale Chaos. Und das kann ich so einfach nicht leiden.