Chaos_an_allen_Ecken

19.11.2008 um 09:32 Uhr

Hab ich eigentlich schon ....

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Stimmung: undefinierbar, chronisch lustlos

.... mal erwähnt, dass ich den Herbst hasse wie sonst nix?

Naja, nicht grad die sonnigen Tage, aber das dauernde Nieselwetter macht mich echt bekloppt. Ich bin nur noch müde und hab so gar keine Lust zu nix. Aber zu gar nix.

Meine Kreativanfälle halten sich absolut in Grenzen. Nix wird fertig, aber tausend neue Sachen müssen angefangen werden. Typisch Chaos halt, oder??????

Bäääääääääh, könnt mich mal einer treten, dass ich in die Pötte komme? Aber bitte nicht so fest *grins*.

Und wenn ich dran denke, dass in knapp 4 Wochen schon Weihnachten ist, da packt mich das kalte Grausen. Ich hab noch nicht ein einziges Geschenk, geschweige denn überhaupt einen Plan was ich wem schenken will *grummel*. Also so spät wie dieses Jahr war ich ja noch nie dran..........

Vielleicht liegts ja auch an meinem "Jahresablauf":

Ich beginne mit der Frühjahrsmüdigkeit, gehe über ins Sommerloch, hab dann eine Herbstdepression und verfalle dann nahtlos in den Winterschlaf *lach*.

Naja, vielleicht kann ich mich die Tage ja dazu aufraffen und hier mal die paar wenigen Sachen zeigen, die schon fertig und auch schon geknipselt sind.