Chaos_an_allen_Ecken

16.03.2009 um 18:18 Uhr

Iss ja irgendwie schon lustig

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Kunstgestrick

Da nadelt man tagelang, ok abendelang, mit so dünnen "Schaschlikspießen" und nen dünnen Wollfaden rum und freut sich je weiter man in der Strickschrift kommt.

Und kaum iss man fertig, da wundert man sich, wie dieses "Gewurschtel" ein Deckchen werden soll. Sieht nämlich absolut ulkig aus, wenn man die Dinger noch nicht gespannt hat *ggg*.



Aber kaum zuppelt man ein bischen hier rum und dann da rum und steckt hier ne Nadel und dort ne Nadel rein. Oh wunder, es ist ein Deckchen, tatsächlich *lol*.

Quelle fü beide Bilder: Klick mich aber Achtung ich bin eine pdf

15.03.2009 um 13:23 Uhr

Ich hab ja mal gesagt.....

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Kunstgestrick

..... dass ich sowas niemals im Leben anfange. Tja, öhm, *räusper*. Was soll ich sagen...................

 Ich konnt mich nicht wirklich wehren gegen diesn Virus. Und wenn frau dann auch noch Häkelgarne findet die sooooooooooooo günstig und so schön sind. Und wenn frau auch noch diverse Deckchen brauch für das neue Sideboard............Sonstige

 Wobei ich jaschon dachte, dass sich die Welt gegen mich verschworen hat, weil ich absolut nirgends so dünne Nädelchen finden konnte. Aber hartnäckig wie ich bin hab ich tapfer und unter Einsatz meines Lebens weitergesucht *gggg* und bin doch tatsächlich fündig geworden.

Und kaum waren die Nadeln zu Hause hab ich auch schon was angeschlagen und probiert.

Quelle: Viruscreativus