Chaos_an_allen_Ecken

22.05.2009 um 20:47 Uhr

Ich bin ja

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Gebasteltes

dem "Deckchenwahn" verfallen. Zumindestens dann, wenn meine liebe Familie mich lässt. Oder wenn mein Kopf nicht wieder irgendwelche Ideen ausbrütet.

Naja, was soll ich sagen....... Während ich an meinem letzten Deckchen gearbeitet hab, haben mich meine riesigen Maschenmarkierer einfach nur genervt. Und ausserdem fand ich es super blöd, dass die alle unterschiedlich waren und ich immer aufpassen musste, dass ich den richtigen Markierer für den Rundenanfang nicht vergesse.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mal wieder neue Maschenmarkierer gebastelt. Und die sind definitiv nur fürs Kunststricken *ggggg*.

Kunststrick-Maschenmarkierer

Quelle: eigene Idee

06.05.2009 um 09:51 Uhr

Was kleines

musste ich auch mal wieder stricken. Nach so vielen "Ewigkeitsprojekten" brauch ich auch ab und an mal schnelle Erfolgserlebnisse. Und der Vorteil daran ist, dass sich der Bestand an Sockenwollresten dezimiert *hüstel*.

Obwohl, wenn mein Göga das hören würde, der würd mich fragen wie ich das denn meine. Der Schrank ist ja schließlich voll mit Kisten und Kasten voller Wolle.

Ich glaub, wenn ich mal ganz viel Zeit hab (jaja, ich und Zeit, das passt ja so überhaupt nicht zusammen), dann knipsel ich mal meine Bestände.

Aber nun mal zm Foto *ggg*:

Regenwürmer für Fruehchen

Fruehchenmuetzen

Quelle für beide Bilder: Stricken für Frühchen

03.05.2009 um 15:33 Uhr

Ich hab da noch was

Nicht dass ihr der Meinung seit, dass ich überhaupt nichts mehr tue *ggg*.

Aber so lange wie für die Männersocken da unten hab ich noch nie gebraucht. 

Die waren aber auch sowas von langweilig zu stricken. Uni und dann nur 2re 2li in Größe 43 Sonstige. Mehr sach ich dazu grad überhaupt nicht.

Quelle: eigene Idee